Dackel Oral Nasen Fistel

  • Ich sehe dass die kleine innere Rote Teile manchmal in ihre Naeselocher sind und dass laeest Hans nicht gut atmen. Was kann ich tun um zu vermeiden dass diese Rote Teile Hans naselocher sperrt?


    Vielen Dank.


    mfG


    Eins11

  • Ist 10 tagen von Antibiotiker zu viel? Hans hat schon 5 Tagen von Antibiotiker genommen. Hans hat aufgehoert, Blut zu sniessen. Ich habe gelesen dass Antibiotiker, wenn fuer eine lange Zeit genommen sind, der Darmflora dauerhaft zerstoert? Wenn jemand Antibiotiker fuer eine Lange zeit nimmt, es ist schwer die Darmflora mit Gute Bakterium neu zu erstellen? Hans hat aufgehoert, blut zu sniessen? Soll ich Hans keine mehr Antibiotiker geben?


    Vielen Dank.


    mfG


    eins11

  • Antibiotika sollten nicht zu kurz gegeben werden damit sich keine Resistenzen entwickeln, bitte frag den Tierarzt wie lange die Antibiotika mindestens gegeben werden können, ich meine ich hätte was von 7-10 Tagen gehört. Ich musste bei meinem Hund bisher nichts zum Aufbau der Darmflora geben nachdem die Antibiotika gegeben wurden, das hat sich schnell wieder eingependelt.

  • Warum fragst du nicht einen Tierarzt deiner Wahl?


    Antibiotika sollte man nicht zu früh absetzen. Es könnten Bakterien überleben, die resistente Stämme entwickeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!