Hinterteil und Rute schief

  • Joschi hat Flöhe!!!!
    Daher die komische Haltung, weil es ihn hinten gebissen hat und er
    daher so krumm dahergewatschelt ist. Na prost Mahlzeit. Das hab ich grad
    gebraucht.


    Alles durchwaschen. Penibel sauber machen und und und....


    Flöhe war ja das letzte woran ich gedacht hätte.

  • Ok, ist blöd - aber doch besser als was Organisches wie BS-Schaden oder so *tröst.
    Ich drück die Daumen, dass du schnell durch bist mit den Viechern und ihren Stadien.

  • Ich hab doch gesagt, warte ab und mach Dich nicht verrückt =) Das kannst Du jetzt machen :lol: Viel Spass mit Deinem neuen Rudel xD


    Ich bin so erleichtert, das es nichts schlimmeres/körperliches ist :bindafür:


    Und jetzt .......... Putz sie weg :D

  • Ui, na ein Glück "nur" Flöhe. An sowas hätte ich nie gedacht.
    Dann wird der Frühjahrsputz dieses Jahr wohl vorgezogen :hust:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!