-
-
Ja, das isser! Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat dein Dackel auch Beine ? Oder steht der in einem 20 cm tiefen Loch ?
Werner, du bist 53 Jahre alt, Dozent und bildest seit 30 Jahren Hunde aus und hast noch nie einen Dackel gesehen ?
.Gehst Du auch immer in die Hocke,wenn Du fotografiert wirst?
Vielleicht solltest du mal in die Hocke gehen, damit du endlich mal einen Dackel siehst
-
Weil er im Gras sitzt. Das müsstest Du doch sehen. Da das Gras nicht auf Millimeter herunter geschnitten ist, lässt sich das so nicht erkennen.
Das ist jetzt nicht das schönste Foto; aber egal!
Ja. Der Körper ist nicht zu lang. Die Beine nicht zu kurz. Und die Ohren nicht zu lang.
Mein Fehler. -
Nun Grinsekatze1, da du hochläufig schreibst -ich denke du entnimmst den Ausdruck der Jagdsprache- trifft das bei deinem Teckel nicht zu, denn hochbeinig ist er nicht
-
Weil er im Gras sitzt. Das müsstest Du doch sehen. Da das Gras nicht auf Millimeter herunter geschnitten ist, lässt sich das so nicht erkennen.
Das ist jetzt nicht das schönste Foto; aber egal!
Wunderschön!!!
-
-
Absolut! Ein sehr hübscher Teckel
-
Fällt mir schwer, das zu schreiben.
Aber ist ein sehr schöner Dackel. -
Gratulation zu Deiner Einsicht. Das lässt ja hoffen!
Ich würde mir wünschen, dass Du mitteilsamer werden würdest. Wohl ein Problem der wortkargen Männer.
Wir Frauen könnten Dich besser verstehen, wenn Du klar und deutlich Dich äußern würdest und nicht nur in kurzen knappen Sätzen. Ehrlich, die Kommunikation ging so viel besser.
Versuchs doch mal! Wir beissen nicht! Wir haben alle das Programm Beisshemmung durchlaufen.
-
Image: Dachshund.jpg - LoveToKnow Dogs
Dieser Dackel ist für mich übertypisiert aufgrund des riesigen Brustkorbs und der überwinkelten Hinterhand.
-
Nun Grinsekatze1, da du hochläufig schreibst -ich denke du entnimmst den Ausdruck der Jagdsprache- trifft das bei deinem Teckel nicht zu, denn hochbeinig ist er nicht
Im Verhältnis zu den Körperpropationen passt einfach alles. Das Mädel ist einfach ein absolut toller Hund. Siehe Avantar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!