
-
-
Tatsache ist, dass es auch in Wolfbeständen HD und ED gibt. Das lief die vorige Woche in einer Dokumentation im Fernsehen.
Also so ganz selbst gemacht ist das Problem wohl eher nicht!Aber von Züchtern optimiert. Mal eine andere Frage.
Hat dein Dackel auch Beine ? Oder steht der in einem 20 cm tiefen
Loch ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber von Züchtern optimiert. Mal eine andere Frage.Hat dein Dackel auch Beine ? Oder steht der in einem 20 cm großen
Loch ?langsam wirste unverschämt.
-
Hat dein Dackel auch Beine ? Oder steht der in einem 20 cm tiefen
Loch ?Deine Frage bringt mich zum Schmunzeln.
Mein Dackel ist keine niedriglaufende Kreatur, die auf dem Bauch robbend sich den Weg bahnen muss.
Es ist ein hochläufiger Hund der bei der Jagd volle Arbeit leisten kann und ausdauernd Waldgebiete abläuft.
Ich weiß jetzt nicht, was für Dackel Du kennst. Darfst aber gerne vorbei kommen. Ich zeige Dir leistungsfähige Dackel.
Oder besser nicht! I
-
Deine Frage bringt mich zum Schmunzeln.
Mein Dackel ist keine niedriglaufende Kreatur, die auf dem Bauch robbend sich den Weg bahnen muss.Es ist ein hochläufiger Hund der bei der Jagd volle Arbeit leisten kann und ausdauernd Waldgebiete abläuft.
Ich weiß jetzt nicht, was für Dackel Du kennst. Darfst aber gerne vorbei kommen. Ich zeige Dir leistungsfähige Dackel.
Oder besser nicht! I
Lüg doch nicht! Unsere Kleinen können die Beine einziehen, damit sie transportabler sind.
-
O.K. Aber warum sieht man seine Beine nicht ?
Ich meine das ehrlich .
Ich sehe nur einen Hund , der keine Beine hat.
Wenn der hochbeinig ist, steht der doch in einem tiefen Loch.
Zeige doch mal ein Bild, wenn er nicht in einem Loch steht. Danke. -
-
O.K. Aber warum sieht man seine Beine nicht ?
Ich meine das ehrlich .Also wie ich es sehe ist Dackelchen im Sitz. Jaaa, das können die.
-
Brille- Fielmann! Der Hund auf dem Bild SITZT im hohen Gras!
-
Weil er im Gras sitzt. Das müsstest Du doch sehen. Da das Gras nicht auf Millimeter herunter geschnitten ist, lässt sich das so nicht erkennen.
Das ist jetzt nicht das schönste Foto; aber egal!
-
Was ein hübscher Dackel!
Ich finde, er sieht mit dem moderaten Brustkorb und den geraden Beinen sehr nach einem gesunden Hund aus.
-
Ja. Das Gras ist wohl sehr hoch. Man sieht zwar deinen Fuß, aber an der Stelle, wo der Dackel steht, ist das Gras wohl noch höher.
Habe verstanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!