-
-
Ist das bei der Verpaarung eigentlich immer so rum? Also ist der Serval immer der Vater?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das bei der Verpaarung eigentlich immer so rum? Also ist der Serval immer der Vater?
Ja weil die Serval Mütter ja nie so zahm werden wie Katzen
-
Weiß jemand, wie oft das vorkommt?
Ja, der Serval ist immer der Vater, man möchte ja eine gut sozialisierte Mutter, um die Kitten ebenfalls gut sozialisieren zu können.
-
Da das Verhalten der Mutter bei der Aufzucht sehr stark prägt, wird bei den meisten Kreuzungsversuchen mit Wildtieren Wert darauf gelegt, dass das Muttertier das domestizierte ist.
Ist die Mutter das Wildtier und damit scheuer im Umgang mit dem Menschen wirkt sich das auch auf den Nachwuchs aus. -
Weiß jemand, wie oft das vorkommt?
Ja, der Serval ist immer der Vater, man möchte ja eine gut sozialisierte Mutter, um die Kitten ebenfalls gut sozialisieren zu können.
Das weiß ich nicht, es gab aber bei Gailieo ein Beitrag da hat ein "Züchter" erklärt.
Das sie extra Schutz Rohre und Gehege braucht, das die Katzen das überleben.
Da der Kater manchmal die Katze als Beute sieht -
-
Kranke Schei*e
[/b]
-
Kranke Schei*e
[/b]
Ach die hat ganz gut verdient so eine F1 richtig Schotter
-
Weil Galileo eins der vertrauenserweckensten Medien ist, denen man trauen sollte.
War es Galileo oder Taff die am Strand die besten gemachten Möpse gesucht haben vor ein paar Tagen?Was ich mich frage ob man hier wirklich nur seriöse Zucht diskutieren sollte oder auch die ganzen Vermehrer etc mit rein nehmen sollte.
Denn an denen kann man ja an sich nichts tun oder?
Sollte man dann nicht darüber diskutieren wo man was ändern kann? -
-
Weil Galileo eins der vertrauenserweckensten Medien ist, denen man trauen sollte.
War es Galileo oder Taff die am Strand die besten gemachten Möpse gesucht haben vor ein paar Tagen?Was ich mich frage ob man hier wirklich nur seriöse Zucht diskutieren sollte oder auch die ganzen Vermehrer etc mit rein nehmen sollte.
Denn an denen kann man ja an sich nichts tun oder?
Sollte man dann nicht darüber diskutieren wo man was ändern kann?Ach und des wegen sterben die Mietzen nicht mehr ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!