Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
da sieht die Schnauze eindeutig nach Chi aus.Naja mein fall wäre es nicht.Wenn sich die ganzen krankheiten der verschiedenen Rassen dann noch mischen ..... puh
Es ist überall, der Chi wie die Kinder entstehen ist auch gruselig :| -
23. Februar 2015 um 14:44
schau mal hier:
Qualzuchten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohjee jetzt poste bloß nix wie die da verpaaren,befruchten ...was weiß ich.
Frag mich ja teilweise ob es danne öfter vorkommt das die inneren Organe zb. Normalgröße bekommen,also von der größeren Rasse quasi und wie das dann da alles rinpassen soll und was das für Probleme bringt ...
-
Hallo,
ich finde es abartig das bei diesen Mini-Züchtungen einfach in Kauf genommen wird das so ein Wesen unter Umständen sein ganzes Leben Schmerzen hat.
Egal jetzt ob durch Wasserkopf, die hervorquellenden Augen oder durch Organe die nicht passen.
Aber Hauptsache etwas Besonderes züchten und das muss man ja heute haben.
Wo ist der K...-Smiley?????LG Terrortöle
-
Aber zum Beispiel die Mini Aussies, wenn man das googelt gibt es ja echt massenhaft "Züchter". Das ist doch nirgendwo anerkannt oder ? Da steht nämlich teilweise was von Papieren, die die Hunde dann haben.
Was hat man denn da eingekreuzt? -
Aber zum Beispiel die Mini Aussies, wenn man das googelt gibt es ja echt massenhaft "Züchter". Das ist doch nirgendwo anerkannt oder ? Da steht nämlich teilweise was von Papieren, die die Hunde dann haben.
Was hat man denn da eingekreuzt?Meines Wissens gar nichts, es wurden lediglich immer wieder besonders kleine Vertreter miteinander verpaart. Verstehe auch nicht so wirklich, was daran schlimm sein soll. Überflüssig sind viele andere Rassen auch. Da finde ich die genannten Teacups tausendmal schlimmer. Ich habe selbst eine Hündin von gerade mal 2,5 Kilo (ist aber nicht eingeschränkt, läuft am Fahrrad etc.) und das ist auch wirklich das absolut höchste der Gefühle. Alles was gewichtsmäßig noch darunter liegt - never!
-
-
Meines Wissens nach,ging es am Anfang nur mit Kleinwüchsigen bzw. kleinen Rassevertretern. Ich glaube bei den Amis sind die anerkannt,wird dann wohl ähnlich laufen wie bei den American Bulldogs,das man dort was einschickt und Papiere bekommt.
-
@orangina es gibt 4 Größen
1. Normal
2. Miniatur
3. Toy
4. Tea CoupWo Miniatur meist nur paar cm unterschied haben , ob man es braucht ist eine andere frage
-
Normal sieht das nicht aus.
Gleiche Rasse
http://i.ytimg.com/vi/M5-Ua51Uaz8/0.jpg
http://www.chihuahuawardrobe.com/wp-content/upl…y-Chihuahua.jpg -
wieder was gelernt. Danke wobei ich es immer wieder zu bedenken gebe hier wird jedem das Rauchen verbiten ( bin Nichtraucher) aber hier lässt man Hunde sich vermehren wo ein riesiger prozentanteil nicht die geringste Chance hat. Verstehen soll das einer. Wie gesagt hatte auch nee kleine shitzu yorki mix. Aber das
-
Sieht aus wie ein Alien.
Und die Teacup Aussies was sollen die denn Hüten? Meerschweinchen ? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!