Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Bei Gelegenheit werde ich das tun, Du hast Recht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@CH-Troete Geht mir genauso. Allerdings ist Andorit der Vertriebspartner von Ehaso in der Schweiz. Da kann man dann die Produkte von ehaso.de telefonisch bestellen
-
Bei Gelegenheit werde ich das tun, Du hast Recht
und im September fahre ich ja auch in die Schweiz.
dann kann ich es dir mitbringen -
Allerdings ist Andorit der Vertriebspartner von Ehaso in der Schweiz
Oh prima
da rufe ich mal an und frage, wie viel das Teilchen denn hier kostet
Dann bekomme ich ein Lachflash und bedanke mich herzlich.
Ich werde berichtenund im September fahre ich ja auch in die Schweiz.
dann kann ich es dir mitbringenOooooh das klingt fein
Hier bei uns kann man soooo schön spazieren und so*lock lock*
-
Oh prima
da rufe ich mal an und frage, wie viel das Teilchen denn hier kostet
Dann bekomme ich ein Lachflash und bedanke mich herzlich.
Ich werde berichtenOh bitte ja. Hatte bisher noch nicht die Muse da anzurufen
Nimmt mich wunder was die verlangen werden
-
-
Wie man sieht, Frau Hund genießt den letzten Pflegeschritt mit dem Gummistriegel total
Wahnsinn, was der noch rausbringt zum Schluss.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das heutige Ergebnis:
Externer Inhalt s16.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich freu mich so sehr das ich so vielen Hunden mit so etwas einfachem helfen konnte.
-
Ich bräuchte bitte auch mal euer Schwarmwissen.
Und zwar habe ich einen Kromfohrländer in glatt-langhaar der aktuell haart wie verrückt.
Mit meiner Zupfbürste von Oster kriege ich aus ihm leider kaum Fell raus. Auch ein feiner Kamm bringt wenig.
Einzig und allein der Furminator kriegt ganz ordentlich Haare raus, aber ich will ihm sein schönes Fell auch nicht zerstören mit dem Ding und möchte den Furminator deshalb nur selten anwenden.Habt ihr Tipps mit welcher Bürste ich das gehaare in den Griff bekomme?
@Rübennase würdest du für diesen Felltyp auch die von dir verlinkte Bürste von Ehaso empfehlen?
-
hast du mal ein Bild vom Fell?
-
Ich hoffe das funktioniert mit den Bildern!
Dazu sei gesagt, dass Nero erst ein knappes Jahr alt ist. Das Fell wird vermutlich also auch eher noch mehr werden!Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!