Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• Allerdings ist Andorit der Vertriebspartner von Ehaso in der Schweiz

Oh prima :bindafür: da rufe ich mal an und frage, wie viel das Teilchen denn hier kostet :lol:
    Dann bekomme ich ein Lachflash und bedanke mich herzlich.
    Ich werde berichten :nicken:

und im September fahre ich ja auch in die Schweiz.
    dann kann ich es dir mitbringen

Oooooh das klingt fein :applaus:
    Hier bei uns kann man soooo schön spazieren und so :mrgreen-dance: *lock lock*

• Oh prima :bindafür: da rufe ich mal an und frage, wie viel das Teilchen denn hier kostet :lol: Dann bekomme ich ein Lachflash und bedanke mich herzlich.
    Ich werde berichten :nicken:

Oh bitte ja. Hatte bisher noch nicht die Muse da anzurufen :hust: Nimmt mich wunder was die verlangen werden :rollsmile:

• Wie man sieht, Frau Hund genießt den letzten Pflegeschritt mit dem Gummistriegel total :herzen1:
    Wahnsinn, was der noch rausbringt zum Schluss.

Externer Inhalt s16.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das heutige Ergebnis:

• Ich bräuchte bitte auch mal euer Schwarmwissen.
    Und zwar habe ich einen Kromfohrländer in glatt-langhaar der aktuell haart wie verrückt :muede: .

Mit meiner Zupfbürste von Oster kriege ich aus ihm leider kaum Fell raus. Auch ein feiner Kamm bringt wenig.
    Einzig und allein der Furminator kriegt ganz ordentlich Haare raus, aber ich will ihm sein schönes Fell auch nicht zerstören mit dem Ding und möchte den Furminator deshalb nur selten anwenden.

Habt ihr Tipps mit welcher Bürste ich das gehaare in den Griff bekomme?

@Rübennase würdest du für diesen Felltyp auch die von dir verlinkte Bürste von Ehaso empfehlen?

• Ich hoffe das funktioniert mit den Bildern! :???:
    Dazu sei gesagt, dass Nero erst ein knappes Jahr alt ist. Das Fell wird vermutlich also auch eher noch mehr werden!

Externer Inhalt i.ibb.co

bilder ins netz stellen
    ">

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!