Schleim im Kot

  • Ja habe ich immer wieder mal.
    Das übliche was man so gibt, Svenja hat ja alles gängige aufgezählt.


    Die Pernaturam Produkte kann ich auch empfehlen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schleim im Kot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Uff, bei einem allergischen Hund kann und will ich nichts versprechen, aber ich weiss, dass bei Spartrix keine Nebenwirkungen bekannt sind und es sogar bei Welpen eingesetzt wird. Ich habe auch mal gelesen, dass Hundehalter direkt bei der Firma angerufen und sich nach Dosierungen erkundigt haben. Vllt. eine Option? =)


      Kennst Du die Produkte von Per Naturam? Ich hab ja hier auch so ein immunschwaches Schätzchen sitzen, das bei Allem HIER schreit sitzen und bin momentan mit deren Produkten in der Testphase. Dort gibts ja auch wie auch schon ein paar Posts vorher geschrieben habe das Mittel Usniotica gegen Giardien.


      Hab mich bei denen mal beraten lassen per Mail und war echt zufrieden! :gut: Kannst mich auch gern per PN anschreiben.

    • Ja ich füttere seit Jahren immer mal wieder Pernaturam Produkte.
      Usnotica hat nur leider nie gewirkt.
      Die Beratung ist hust etwas grob. Ich wurde zunächst als Tierquäler bezeichnet weil ich meinem aaaaaarmen Hund Medikamente (also Chemie) gegen Giardien verabreicht habe :lol: . Ich mein ich bin absolut auch dagegen meinen Hund ständig mit Medikamenten vollzupumpen, aber mich gleich als Tierquäler zu bezeichnen?!
      Die Beratung war untereste Schublade, auch vom Ton.


      Aber die Produkte finde ich gut, und füttere ich auch weiter.



      Zitat

      Uff, bei einem allergischen Hund kann und will ich nichts
      versprechen, aber ich weiss, dass bei Spartrix keine Nebenwirkungen
      bekannt sind und es sogar bei Welpen eingesetzt wird. Ich habe auch mal
      gelesen, dass Hundehalter direkt bei der Firma angerufen und sich nach
      Dosierungen erkundigt haben. Vllt. eine Option?


      Das klingt aber prima! Offensichtlich nicht so ein Hammer Medikament wie Panacur und Metro :gut: .
      Ich denke anrufen ist eine gute Idee! Werde ich machen.

    • So krass? o.O


      Ich hab denen auch von Metro, Panacur und Spartrix erzählt der Kontakt war sehr freundlich?! Das Einzige was mich gestört hat war, dass ich etwas naja ... wie ein Dummchen behandelt wurde. ^^


      Hast Du schonmal das Kolostrum ausprobiert? Ich würde es gern mal testen, aber der Preis ist für das kleine Fläschchen ja nicht ohne. :/


      Ich gebe momentan zur Stärkung gern Ziegenmilch. Durch den Geschmack nach Stall und Ziege ( :lol: ) schlabbern die Zwerge das gern weg.

    • Nein habe ich noch nicht getestet.
      Halte mich derzeit auch etwas zurück mit Zusätzen, da bei meinem Hund manchmal weniger mehr ist und sie mich tatsächlich schon ein halbes Vermögen gekostet hat.
      Es ist nicht mehr feierlich.


      An Ziegenkäse taste ich mich gerade langsam mit ihr an, denn sie ist ja gegen allerhand Nahrungsmittel allergisch und da muss ich höllisch aufpassen.
      Bisher scheint es aber zu klappen!

    • Flöhe Stuhl später x kontollieren danach oft Bandwürmer.
      cina Globuli angeblich gegen Bandwurm


      eventuell was biolgisches dagegen einsetzen wenn meine bessere Hälfte wie kommt spätertens abends werd ich euch mitteilen was es is u obs überhaupt gegen Flöh is.


      alles gute LinouAlexandra

    • Flöhe Stuhl später x kontollieren danach oft Bandwürmer.
      cina Globuli angeblich gegen Bandwurm


      eventuell was biolgisches dagegen einsetzen wenn meine bessere Hälfte wie kommt spätertens abends werd ich euch mitteilen was es is u obs überhaupt gegen Flöh is.


      alles gute LinouAlexandra


      Ich komm nicht mit? :???:

    • @Cruzado


      Gibst du denn auch etwas für den Aufbau der Darmflora?


      Meiner hat ja auch so viele Allergien, Flöhe hatte er auch schon, daher kenne ich schon dieses ganze Geputze! echt blöd


      Nur zur Info wg Flöh

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!