Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Meine würden mir bei den Uhrzeiten nen Vogel zeigen.
Gegen 9 Uhr sind sie meist mal gewillt in den Garten zu gehen, ab 11 kann man dann mal langsam über Gassigehen nachdenken
Same here
Und Abends um 21.00 Uhr ist auch Schicht im Schacht
Da ist Madame zu müde um noch mal aufzustehen ....und wenn es draussen regnet dann schon mal gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwischen 9.00 Uhr und 11.30 Uhr ;-)
-
ich stehe zwischen 8 und 8:30 auf (je nachdem wie gut ich aus dem Bett komme, meist auch wetterabhängig) und gehe direkt ca 20-30 min mit den beiden raus. Um 10h muss ich auf Arbeit sein, mal mit, mal ohne Frühstück
der eine würde mir bei Uhrzeiten vor 7h auch eher nen Vogel zeigen, die andere wäre im MOment noch voll dabei ( ich hoffe, dass sich das noch ändert
)
-
Ich stehe auf, wenn ich zur Arbeit muss, das ist irgendwann zwischen 7:30 und 9:00 Uhr. Und Lumi kommt dann raus, wenn ich zum Auto gehe. Pischert und erledigt, was sie zu erledigen hat, das dauert so 2 Minuten, und dann fahren wir los.
Am Wochenende ist das unterschiedlich. Aber die Morgen"runde" ist wirklich immer nur "Pipikacke, fertig." -
Im Normalfall klingelt um 6.00 Uhr der Wecker. Nach schneller Morgentoilette und Anziehen meinerseits geht es kurz für das kleine Geschäft in den Garten. Von 6.30-8.00 Uhr geht es an den Schreibtisch und es werden letzte Materialien für die Schule zusammen gekramt, Frühstücksbrot zum Mitnehmen gemacht und dabei Kaffee gerunken. 8.00-8.30 Uhr gehen wir dann auf unsere Morgenrunde. Dann muss ich direkt los auf meinen 10 min Arbeitsweg, denn um 9.00 Uhr beginnt der Unterricht.
-
-
Schlafen eure Hundis echt so lange durch? Meiner würde das Pipi mäßig gar nicht durchhalten. Oder kommt das noch, wenn er etwas älter wird?
Aber ist bei ihm auch egal, wann er das letzte mal Abends raus war(meist gehen wir die letzte Löserunde so zwischen 11-12 abends), seine Aufstehzeit bleibt eigentlich gleich. -
das kommt noch, wobei Maggie (auch 4/2014) schon von 22-10h durchhält.
-
Also unsere erste Gassirunde kommt so gegen 5.30.
Dann gehe ich schlafen. Und dann gegen 12-14 Uhr gibt's eine große Runde. -
Schlafen eure Hundis echt so lange durch? Meiner würde das Pipi mäßig gar nicht durchhalten. Oder kommt das noch, wenn er etwas älter wird?
Aber ist bei ihm auch egal, wann er das letzte mal Abends raus war(meist gehen wir die letzte Löserunde so zwischen 11-12 abends), seine Aufstehzeit bleibt eigentlich gleich.Das kann noch kommen. Meine Zwei halten es Problemlos von 17h bis nächsten Morgen 9h aus. Bei extrem schlechtem Wetter wollen die nicht mehr vor die Tür, selbst wenn ich sie in den Garten jage wird da nix gemacht (obwohl der bei gutem Wetter durchaus mal fürs schnelle Pippi genutzt wird). D.h. es scheint nicht dringend zu sein.
-
Sylvester hält sie von selber locker noch länger an
Da hat Madame einen Tank von einem Feuerwehrauto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!