Gassigehen - Wann morgens aufstehen?
-
-
Du gehst Nachts in den Wald zum Spaziergang?Ich drehe morgens im dunkeln immer nur eine Runde durch's Dorf. Habe so mega schiss im dunkeln. Hier laufen auch mega viele Wildschweine rum...
Ich denk mir immer: Wer ist denn sonst noch so irre und latscht im Dunkeln zu solchen Zeiten im Wald oder in der Pampa rum?
(Keine S..! Bei uns zumindest hab ich auch von denen noch keine gesehen oder gehört.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trau mich im Dunklen bei uns nichtmal auf die Straße
-
Ich trau mich im Dunklen bei uns nichtmal auf die Straße
Geht mir genauso. Ohne Taschenlampe geht gar nichts, hilft aber auch nicht wirklich. Deswegen geht den Abendspaziergang mein Vater oder ich mit meinem Freund zusammen. Alleine gehts wenns dunkel ist nur kurz Pipi
-
Im Frühdienst ist die letzte Runde so um 20/21 Uhr, im Spätdienst 23/24 Uhr.Ich laufe dann auch durchaus noch ne große Runde wenn's vor der Arbeit nicht geklappt hat. Bewaffnet bis an die Zähne laufe ich dann durchs Dunkel.
Ich mag die Stille nachts unterwegs.
So Dschungel ist vorbei-wir gehen jetzt nochmal raus. -
Amy und ich gehen morgens um 5:30 Uhr die erste Runde (um 6:15 Uhr muss ich beim Bus stehen). :)
-
-
Ich denk mir immer: Wer ist denn sonst noch so irre und latscht im Dunkeln zu solchen Zeiten im Wald oder in der Pampa rum?(Keine S..! Bei uns zumindest hab ich auch von denen noch keine gesehen oder gehört.)
Das denke ich mir auch wenn ich manchmal nachts um 3/4 Uhr nochmal ins Feld laufe.
Morgens und abends geh ich manchmal durch den Ort aber meist durchs Feld bewaffnet mit Stirnlampe und Hundi mit Leuchtie. -
Heute Morgen hab ich es echt geschafft und bin um 04:15Uhr aufgestanden.
Mit den beiden Großen ging es kurz am Wald lang. Die beiden sind morgens zu nix zu gebrauchen.Mit Dreamy hab ich 40min Spaziergang durch den Ort hinter mir und dann haben wir noch longiert.
Bis November waren wir morgens immer beleuchtet im Park aber dann fing da ein Jogger an zu laufen der nie beleuchtet war. Und ich hatte Sorge das Dreamy komisch reagiert wenn der von hinten in uns reinrasst.
-
Wir haben was das angeht echt n Luxus.
Erna und ich stehen um halb 8 auf und dann gehts kurz nach unten zum pinkeln. Danach gibts Frühstück und Erna kann nochmal ins Bett, Frauchen macht den Haushalt.
Um 10:00 gehts dann für ne Stunde in den Wald und danach muss ich zur Arbeit. Gegen 16:00 Uhr bin ich wieder zu Hause und dann gehts nochmal für ein Stündchen nach draussen.Vorm schlafen gehen gehts immer nochnal kurz nach unten ... so zwichen 23 und 1 Uhr.
-
Wow, irgendwas mach ich wohl falsch ;-)
Mein Wecker klingelt um 3:00 Uhr und um 04:15 Uhr machen wir die morgendliche Pipi Runde ca.15 Minuten.
Spätestens um 5:30 Uhr fang ich dann zum arbeiten an während mein Sammy nochmal bis meistens um 9:00 Uhr schläft bevor er dann alle meine Kollegen im Büro begrüßt. -
ich merk scho, irgendwie mache ich mir (zu) wenig Gedanken, so garnicht DF kompatibel
warum könnt ihr alle so lange schlafen, bzw müsst so spät zur arbeit? habt ihr arbeitet ihr dann bis 18-19 uhr oder alle nur halbtags?
naja, 8:30 Uhr bis 17 Uhr inkl. halbe Stunde Mittagspause macht 8h arbeiten
Freitags dann etwas eher Feierabend und so komme ich auf meine Arbeitszeit von 39hSagt mal, wann geht ihr dann abends die letzte runde? Wie lang halten Eure Hunde aus über nacht?
hm, manchmal gehts um 22 Uhr in den Garten, manchmal um Mitternacht ne halbe Stunde raus
und wenn ich am We ausschlafen will, gehts halt zwischen Mitternacht und 3 Uhr - also vorm schlafen - noch ne Runde raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!