Ich weiss nicht weiter, wer weiss Rat,Hund pinkelt auf Sofa
-
-
Ich habe es richtig gelernt mit ihr sie mus sja auch ab und an schon ziemlich lange alleine bleiben da wenn ich zu meinen eltern fahre sie nicht mitkommen darf, da mein vater keine tiere in sein haus mag, wa sich auch ziemlich scheisse finde auf gut deutsch.
Wenn ich gehe und sie alleine ist ist sie ja auch ruhig sagt kein ton,nur das mit dem pinkeln ist blöd ich kann sie ja noch nicht mal bestrafen, da ich sie ja dabei nicht erwische bin ja nicht da.
sonst ist sie ein ganz lieber hund hört schon aufs wort und lernt sehr schnell und wegen so nen Schei** will ich sie nicht weg geben, ich hoffe wir finden ne Lösung.Ja das mit dem Bad werde ich morgen machen, also das sofa ist nicht so leicht zu säubern wie das Bad

-
17. Januar 2007 um 18:32
schau mal hier:
Ich weiss nicht weiter, wer weiss Rat,Hund pinkelt auf Sofa - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
schliesse mich Hund an. Dachte eigentlich, dass du immer ein Lich an hast im Badezimmer.
Und siehste dein TA vermutet mehr Trennungsängste, das ist doch was ganz anderes als Prodestpinkeln.
Erzähle uns wie es ergangen ist morgen.
Versuche sie nicht auf einen platz zu legen, wenn sie im Bad ist. Ihre Decke, Knochen und getragenes Shirt und kein Wort, wenn du gehst.
Auch ich rate dir
lass die Windel weg
Ronja hat sich während der Läufigkeit ganz sauber geleckt, da war nix. Aber, dies kannst du später selbst entscheiden. Aber, jetzt, keine Windel.
Noch starke Nerven euch beiden
schreib wie es war
und wie es weiter geht
Tine -
Ich werde das morgen machen mit dem bad und am freitag mus sich zu meinem Tierarzt der will das mit mir besprechen wie es weiter geht er meinte da gibt es ein beruhigungsduft für die steckdose das sich der hund beruhigt.
-
Zitat
Ich werde das morgen machen mit dem bad und am freitag mus sich zu meinem Tierarzt der will das mit mir besprechen wie es weiter geht er meinte da gibt es ein beruhigungsduft für die steckdose das sich der hund beruhigt.
Nicht aufgeben, ihr schafft das, du suchst ja nach Lösungen, das sieht man
drück euch die Daumen
und gib morgen BescheidPs stell doch mal ein Bild rein von deiner Kleinen
Tine -
So foto drinne viel spaß beim gucken die mpssen ja so klein sein musste es noch bearbeiten grins
-
-
Ist die süss
sie verdient es das man das Problem in den Griff kriegt huch mein Essen
Tine -
Zitat
Hallo erstmal,
nun zu mein Problen.
Meine Hündin ist 6 Monate, habe sie seit sie 10 Wochen ist und lerne mit ihr ganz fleissig.
Sie ist stubenrein, aber auch nur bis ich die wohnung ALLEINE verlasse ohne ihr.
Vorher hat sie aus Frust da sie alleine ist irgendwo hingemacht obwohl ich vorher mit ihr unten war und gespielt habe alles.
Bloss seit Montag macht sie mir auch auf der Couch ein haufen und heute hat sie auch schon raufgepinkelt, aufn laminat hat es micht nicht gestört habe es einfach weggewischt, bloss zum bestrafen war es zu spät.
Ja und nun weiss ich echt nicht weiter ich kann mir doch nicht das sofa versauen lassen !!!Könnt ihr mir vll.helfen ???
Vielen dank !!! :blume:
Ganz klar: dein Hund hat sehr viel Stress, wenn er alleine ist (und deswegen macht er auch hin und nicht, weil er "gefrustet" ist. Da hilft auch kein "rechtzeitiges" Bestrafen!
Da hilft es nur das Alleine-bleiben ganz neu aufzubauen.
-
Der Thread ist von 2007... Ich hoffe doch, dass das Problem bereits gelöst ist.
LG Eva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!