Die schöne alte Zeit

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die schöne alte Zeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kenne mich nun nicht so gut mit DSH aus, aber...war in " der schönen alten Zeit " der Körperbau noch gut, hinten nicht so tief gezüchtet?!? Haben für mich als Laien fast den Körperbau der heutigen BSH?!?

    • Zitat

      Die schöne alte Zeit .......


      ja da herrschte noch Disziplin und Ordnung! Heute macht doch eher jeder was und wie er will!


      Naya ich habe den Titel gewählt, weil er irgndwie passt.
      Mir sind die lieber als die ganzen Tut Nixe u. Ignoranten Hundebesitzer heut zu Tage

    • Zitat

      Frühere gab es auch Baustellen, nur eben andere als heute. Keine Strafe ist Lob genug, und so ...


      ... von unterwegs


      ja,da hast du recht vill. Bin ich auch einfach nur genervt von diesenTut nix

    • Unterordnungs-Gruppenarbeit sieht man heute bei uns in der Gegend eher selten. Als ich mit dem Hundesport angefangen hatte, wurde auch noch in der Gruppe gearbeitet, aber irgendwie hat sich das mit der Zeit aufgehört - eigentlich schade. Ich wusste gar nicht, dass früher der Schutzdiensthelfer geschossen hat.

    • Zitat

      Die Hunde gefallen mir richtig gut :look: :anmachen: :fondof:


      Da wurden die Dobermänner noch kupiert und "machten was her".

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!