Leuchtbälle/Leuchtspielzeug - Eure Empfehlungen?

  • Den leu htball hab ich Auch in gelb! Ist super im dunkeln bei nem hund, der nicht zuverlässig apportiert :)
    Manchmal wünschte ich, dass er länger blinken würde, dann müsste ich gar nie mehr suchen :p

  • Ich habe einen mit Licht aufladbaren Leuchtball und einen Batteriebetriebenen Leuchtball.
    Den mit den Batterien nehme ich kaum, da Oxana da immer solange drauf rumgebissen hat, bis die Batterien rausfielen. Den anderen nehme ich oefter mit und lade ihn mit der Handytaschenlampe.


    Beide sind aber nicht sehr praktisch, daher bin ich froh um diesen Thread :gut:

  • pony82, ich setze mich die ganze Zeit auf die Finger, kann dich dementsprechend beruhigen.


    Du bist nicht allein.

  • Zitat

    Bei meinem Leuchtball sind Batterien drin. Gewechselt hat mein Mann die einmal, der Ball "lebt" seit ca 3 Wochen bei uns. Hart wird der Ball nicht und wo man drauf drücken muss sieht man anhand von Kreisen (ist aber nur eine Stelle). Dort werden auch die Batterien ausgetauscht. Männe meint der Ball ist auch von Trixi.


    Und der leuchtet richtig hell, oder auch eher so wie meiner "leicht"? Bei meinem kann man die Batterie leider nicht wechseln, soll aber angeblich 100 Std. leuchten.... na, für 6 Euro schon ok :pfeif:

  • *hust* meiner hat 15,99 gekostet und leuchtet richtig hell. Ist kein Fluter klar, aber wenn er hinters Gebüsch rollt mußt du ihn nicht suchen. Ist erst gestern uns passiert, Männe hat uns den Ball dann von der anderen Seite der dichten Hecke gegeben. Auf dem Bild erste Seite hast ja auch den Vergleich roter Leuchtanhänger am Halsband des Hundes vs Leuchtball in meiner Hand.

  • Zitat

    Oh man, wie immer bin ich die einzige die mit ihrem pubertären Gemüht die Sticks sehr lustig findet, oder :hust:


    Jetzt wo du es erwähnst... :gott: :lachtot:

  • Ich hatte unseren BatterieLeuchtball gerade mit,er leuchtet kaum noch und er schwimmt (haette ich nicht gedacht, habe es hier gelesen und musste es ausprobieren). Ob er jetzt noch leuchtet, weiss ich nicht, weil er irgendwann (vorm Wasser) ausging und ihn keiner mehr anmachte...


    Zu dem Safestick, ich habe ihn in klein und blau, aber so wirklich traue ich mich nicht mit ihm raus, daher war er erst zweimal draussen :ops:

  • Zitat

    #


    Genau den hat die beste Freundin von Milo und Milo fährt auch total darauf ab :-) sie hat ihn allerdings erst seit zwei Wochen... Wie lange habt ihr ihn schon? Gut, 50 Std. Leucht- bzw. Blinkdauer ist ja schon ne Menge.... der würde bei uns ja auch nur ca 10-15 Min. am Tag, wenns hochkommt, in Gebrauch sein....


    Wir haben den Ball seit einem Jahr, war ein Geschenk von meiner Wichtelmama. =)


    Ich nehme ihn nicht jedes Mal mit, vielleicht so zwei dreimal in der Woche.
    Im Sommer blieb er in der Hundeschublade und kam erst wieder mit der beginnenden dunklen Jahreszeit zum Einsatz.


    Er blinkt immer noch schön hell und Mali liebt ihn immer noch abgöttisch.


    (Nein, sie ist kein Balljunkie.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!