Wie feiert ihr Silvester?
-
-
Speißen, alles klar... beim bloßen Gedanken an das Silvesteressen setzt bei mir schon das Hirn aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja absolut nicht der Silvester-feier-Typ. Dieses Jahr hat mein Papa irgendeine Überraschung (Weihnachtsgeschenk) und "braucht" mich von 12-18 Uhr. Brooke geht solange zu meiner Cousine. Danach setzten Cousine, ihr Freund, Brooke und ich uns entweder bei ihr oder bei mir gemütlich hin. Nix dolles - bisschen quatschen, essen, Feuerwerk gucken und ab ins Bett.
Ich liebe es ja am 1.1. um halb 7 / 7 Uhr im Stall zu sein und den ganzen Vormittag (trotz Feiertag) alles für mich zu haben.Ich bin gespannt wie Brooke sich an Silvester verhält. Wir hören schon immermal "Knaller"-Töne aus dem Laptop. Aber das ist ja irgendwie was anderes. Zudem sind wir (egal wo es nun stattfindet) in einer Dachwohnung. Hier ist es natürlich immer besonders laut und von allen Seiten.
-
Zitat
Wir feiern in diesm Jahr zum ersten Mal in Berlin.
Hui, da will ich auch jedes Jahr aufs neue wieder hin. Aber irgendwie fällt mir das immer so süontan ein, dass keiner weiter kann oder will.
Und an Silvester erfahre ich dann immer von Leute die da sind zum feiernIch werde wie jedes Jahr mit meinen Freunden feiern und durch Stadt und die Clubs ziehen.
Ein Jahr habe ich mir mal vornommen Zuhause zu bleiben bei Nika, den Panikhund, aber die hatte sich eh im Bad verkrochen und war am zittern und hecheln egal wer was gemacht hat. Und meine Mutti ist ja auch noch da, die mich dann irgendwann losgeschickt hat.
Heißt sie bleibt im gewohnten Umfeld, wird der Mitte der Wohnung hängen (Bad) und meine Mutti hat ein Auge auf sie und dunkelt ab bzw macht den TV und alles etwas lauter. (wobei selbst ein lautes radio im Badezimmer, man höre echt nix mehr, damals nichts änderte bei Nika. Es ist halt doch eine ganz andere Stimmung in der Luft, so oder so) -
Ohja, Black Stories müssen wir hier auch mal wieder spielen, das ist wirklich super...
-
Stimmt, wie konnte ich Dinner for One vergessen, das _muss_ natürlich geguckt werden
-
-
Wir feiern bei Freunden, die ebenfalls einen Hund haben und nehmen Amy mit. Ich bin gespannt...letztes Jahr war ihr die Knallerei egal, aber ich glaube, dieses Jahr wird es anders (als mal Feuerwerk bei uns im Ort war, hat sie immer den Himmel angebellt).
Wir essen gemeinsam und machen eine Art Buffet. Haben aber noch nicht geklärt, was es alles geben wird. Knaller und Raketen kaufen wir nicht, schauen uns nur das Feuerwerk der anderen an. Da besagte Freunde sehr ländlich wohnen, weiß ich allerdings nicht, wie viel da in der Nachbarschaft geknallt wird.
-
Silvestern wir ganz ruhig und langweilig daheim verbracht... ohne Knaller (bei uns im Kaff wird fast gar nicht geböllert, die Jungen Leute gehen Party machen die größeren Städte und die Älteren Knallen kaum). Genauso wie letztes Silvester halt auch^^
Davor war ich immer in Berlin und das unkontrollierte Rumgeballere hat einfach nur genervt, bei uns im Viertel wars wirklich übel, da musste man nachmittags zwischen drei und vier das letzte Mal Gassi gehen und selbst das war ein Spießrutenlauf... am nächsten Morgen dann fast überall Glasscherben, weil die Aufräumkommandos natürlich erst die Innenstadt wieder vorzeigbar machen.
Muss ehrlich sagen, das vermisse ich wirklich absolut überhaupt nicht...(Und das obwohl ich Feuerwerke wirklich total gern mag)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!