Wie feiert ihr Silvester?

  • Wir feiern mit Freunden bei uns daheim. Maja hat tierischen Schiss vor dem Geknalle. Alleine lassen kommt für mich da nicht in Frage.
    Wir haben das die letzten 2 Jahre auch schon so gehandhabt und es hat immer super geklappt. Ich bewirte auch super gerne meine Bekannten und Freunde. Es gibt also hier (fast schon traditionell) einen Brettspieleabend mit Vollverpflegung für uns und unsere Gäste und die Hunde liegen bei uns in der Küche. :D
    Geknallt wird nicht.

  • Ich verbringe Silvester zwischen meinen Büchern :muede: um 0 werde ich meine Plüschis ganz eng um mich packen und von der Couch aus die ganze Rheinebene beobachten :D sollten die Plüschis zu arg durchdrehen gehen wir in mein Zimmer, hören laut Musik und versuchen uns einzukriegen :roll:

  • Wir werden zuhause sein, alleine, werden uns ein super gutes Essen gönnen, Tischfeuerwerk zünden und eventuell Beligießen, vielleicht laden wir auch noch wen ein, ist aber unwahrscheinlich, den Jahresrückblick-Krams im TV schauen und um Mitternacht dann raus auf unsere Terasse und Feuerwerk zünden. Die Hunde kommen dann kurz ins Schlafzimmer oder bleiben im Wohnzimmer, mal gucken wie unser Sitterhund das packt.
    Und dann wird wieder Fotos vom Feuerwerk der Naxchbarn und über der halben Stadt gemacht. (wir wohnen auf dem Berg und können sehr viel überblicken).

  • Wir werden dieses Jahr auch ganz langweilig Zuhause sein.
    Da ich ein Raclettegerät zu Weihnachten bekomme, wird dieses wohl eingeweiht.
    Dann hoffe ich auch ein schönes Feuerwerk von meinem Schatz und das war's :D

  • Ich bleibe Silvester allein daheim mit meinen Katzen. Einen Hund habe ich - noch - nicht. Aber die Katzen kann ich nicht allein lassen, die haben totale Panik.


    Ich habe mir schon die Zweite Staffel von Hannibal gekauft. Daher werde ich/wir das gucken. Für die Katzen gibt es Thunfisch als Schmaus. Für mich vermutlich nur eine Fertigpizza. :lol:


    Um Mitternacht gieße ich mir ein Glas Sekt ein, schau mir ein wenig das Feuerwerk an vom Fenster aus und telefonier mit Familie und Freunden. Dann trink ich noch ein Glas Sekt und vielleicht noch ein drittes :lol: , sitze einfach nur ruhig da. Und sobald die Katzen sich hinter der Waschmaschine wieder vortrauen, geht es ab ins Bett.

  • Wir werden ganz gemütlich lecker Raclette essen.Bei uns hat nur ein Hund schiss,hoffe ja immernoch,dass er sich irgendwann mit dem anderen gemeinsam das feuerwerk anschaut!Der Boxer,guckt aus dem Fenster und schaut sich das Schauspiel an :-)
    Alleine lassen kommt für mich nicht in Frage.Das Tier hat Angst und ich habe mich für Hunde entschieden,daher muss man dann halt abstriche machen!

  • "[...] as every year." :D


    = bei uns daheim mit Besuch, gaaaaanz viel zu essen (dieses Jahr u.a. Raclette, selbstgemachtem Sushi, Dips, Cremes, Nachspeißen... :sabber: ), leckeren Cocktails, Spielerunden (zu späterer Stunde sind die "Black Stories"-Rätsel der totale Weschmeißgarant) und einfach einem schönen Abend mit lieben Menschen.


    Feuerwerk gibt es bei uns auch nicht, zum einen habe ich mein Geld an Silvester lieber im Bauch, als es in (die) Luft aufgehen zu sehen :p und zum anderen sieht man, finde ich zumindest, als reiner Zugucker viel mehr. Äh gut...und Kenai hat(te) aufgrund einer unglücklichen Begegnung mit selten doofen Menschen ein kleines Batterie-Raketen-Trauma, von daher erst recht kein Feuerwerk von uns bzw. direkt bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!