Winterzeit - Kuschelzeit
-
-
ja, hier auch
Kann nicht dick und kuschlig genug sein momentan:
Nachts zum schlafen darfs dann auch gerne noch eine Decke zum zudecken sein. Fehlt nur noch die Gute Nachtgeschichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Henry liebt es zugedeckt zu sein.
-
Zitat
Die Bett- und Couchbesetzer haben wir hier auch, aber sie sind dann doch noch recht kooperativ und lassen uns noch dazu rutschen
Ganz rauswerfen bring ich aber nicht übers Herz, dafür hab ich sie auch zu gern bei mir liegen. Und sie rutschen schon alle freiwillig, wenn wir kommenHier haben die Monster aber auch ihre eigenen Kuscheldecken bekommen und nehmen sie begeistert an
Das Bett ist ja super, habt Ihr das selber gebaut?
-
Zitat
Das Bett ist ja super, habt Ihr das selber gebaut?
Danke
Ja, das ist selbstgebaut. Ich bastel wahnsinnig gern für die Tiere.
Von den Monstern haben die Jungs jeder ein eigenes gebautes Bett (Buh leider noch keines, aber dafür gibt es noch genug andere Liegeplätze und nächstes Jahr, wenn wir uns neu einrichten, wird wieder gewerkelt!) mit einer Babymatratzen drin (bzw. in Bobs Fall mit einem Kissen).
Hier mal die anderen Beiden (direkt nach Fertigstellung, deshalb noch so leer und ungemütlich): -
-
-
Gekuschelt wird hier am liebsten mit mir, nicht mit Decken.... Das ist aber jahreszeitunabhängig. In der geheizten Wohnung besteht kein zusätzliches Wärmebedürfnis. Es wird höchstens weniger oft auf dem kalten Parkett gelegen als sonst.
-
Zitat
Danke
Ja, das ist selbstgebaut. Ich bastel wahnsinnig gern für die Tiere.
Von den Monstern haben die Jungs jeder ein eigenes gebautes Bett (Buh leider noch keines, aber dafür gibt es noch genug andere Liegeplätze und nächstes Jahr, wenn wir uns neu einrichten, wird wieder gewerkelt!) mit einer Babymatratzen drin (bzw. in Bobs Fall mit einem Kissen).
Hier mal die anderen Beiden (direkt nach Fertigstellung, deshalb noch so leer und ungemütlich):Gefällt mir super
Und Respekt daß Du die so hinbekommst!
Ich bin in der Hinsicht leider sehr talentfrei mit 2 linken Händen
aber ich könnte den Gemahl mal nötigen
-
Süße Fotos hier :fondof: Tjaaa, bei uns sieht's leider anders aus. Winter... welcher Winter? Ich selbst sitz in T-Shirt und kurzer Hose da und schwitze (kurz vor Weihnachten!), da kann man sich vorstellen, wie meine armen Hunde leiden. Wir wollen endlich Winter und Schnee!
Und so kommt's, dass ich die Fliesen (eigentlich nur im Sommer verwendet) wieder ausgepackt hab, damit die Hundis im Dezember nicht am Hitzschlag sterben
da werden sich die Fliesen dann geteiltwäre es denn endlich mal kühler, könnte es auch so aussehen
-
Zitat
Hört sich aber schon etwas anstrengend an
Läßt er sich nicht wegschicken oder bringst du es nur nicht übers Herz?
Doch doch, sie wuerde ohne Probleme weggehen. Ein Blick und frei waers. Ist unser "Abendritual" und wir haben beide unseren Spass daran.
Sie machts, weil sie weiss sie darf. -
Joy hält jede Decke für eine Hundedecke. Die liegt da doch extra für sie.
- Hat sie leider schwer generalisiert, weil sie tatsächlich Hundedecken hat. Aber inzwischen besetzt sie jede Decke. Und sie dehnt es laaaangsam auch auf Kissen aus.
- Ist das die Weltherrschaft übernehmen, geht das so vonstatten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!