Hund pinkelt bei ungemütlichem Wetter in die Wohnung
-
-
@/Geckolina
Pfütze, Matsch = Tierquälerei
Die andere Seite: Sie freut sich immer so, trocken gerubbelt zu werden. Auch nach Hause kommen freut tagtäglicb (mehr als Gassigehen, obwohl auch das super ist).
Schön, dass unsere beiden Straßenhunde nun verwöhnt werden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund pinkelt bei ungemütlichem Wetter in die Wohnung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch eine Strassenprinzessin, die sich bei Regen lieber unterstellt, steifbeinig über nassen Asphalt stakst und die dreckig nasse Plautze genüsslich dem warmen Duschstrahl entgegenhält
Was dein geliebtes Fell angeht - was hast du zu verlieren, als dass er ein 3. Mal drauf macht? Wenn du kein Risiko ein gehst, hast du auch nix mehr von dem schönen Fell.
Du könntest dich ja auch auf die Lauer legen und im entsprechenden Moment laut in die Hände klatschen. Meine mag das gar nicht.... -
Zitat
Du könntest dich ja auch auf die Lauer legen und im entsprechenden Moment laut in die Hände klatschen. Meine mag das gar nicht....Ja, ich werde es noch mal auslegen. Händeklatschen findet Loki lustig. Er hat ja bei der Wiederholungstat weder auf "Nein" noch auf meinen Schubser reagiert. Er reagiert aber extrem, wenn man über die Lippen zu Prustgeräusche macht. Vielleicht versuche ich es damit.
ZitatAuch nach Hause kommen freut tagtäglicb (mehr als Gassigehen, obwohl auch das super ist).
Schön, dass unsere beiden Straßenhunde nun verwöhnt werden!Ja, das haben wir auch schon festgestellt. Loki liebt es, wenn er nach Hause kommt. Wir wollten ihm im Sommer was Gutes tun. Sind mit ihm an den Ebnisee gefahren: Tolle grüne Wiesen, ein See zum Schwimmen. Herrchen hatte extra einen Neoprenanzug an, damit er mit dem Hund schwimmen kann ... Herr Bracke hat freudig gefiept und ist komplett ausgerastet als er wieder zu Hause war. Diesen Winter fahren wir mit ihm nach Amrum. Wahrscheinlich denkt er, es ist eine Strafe
-
Neid. Trotz Weichei nach Amrum. ABER der arme Hund ....
Viel Spaß! -
Hallo,
hier der Zwischenstand:
Keine Pinkeleien mehr trotz ausgerolltem Kuhfell. Loki zeigte kurz vor Weihnachten einen Ansatz, sich zu entleeren. Weil ich irgendwie im Stress war, habe völlig untypisch reagiert: Mordsgeschrei und das Wasserglas, was ich zu greifen bekam, über ihn ausgekippt und hinter dem flüchtenden Hund hergemotzt. Gut, stand jetzt nicht so in dem Ratgeber für gewaltfreie Erziehung, aber geholfen hat es bis jetzt gut.
Sollte es dabei bleiben, würde es mich ja sehr freuen.
Beste Grüße
Geckolina -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!