Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Mir passiert es leider im Geschäft und sobald ich jemandem etwas gebe(Blatt Papier oder n Stift) kriegt derjenige eine gewischt. Ist mir schon fast peinlich.
Synthetik-Material kann ich ausschließen, heute trage ich keins und trotzdem passierts :O
Wie heißt es dann so schön : Es knistert zwischen uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
RedPaula: HAHA
-
Hast du Synthetik-Schuhsohlen und diesen typischen hässlichen "Büro-Teppich" auf der Arbeit? So ist es bei uns. Jedes Mal, wenn ich dann an Metall fasse, krieg ich dermaßen einen gewischt...
-
Was mir hilft:
Ich hole vorher meinen Schlüssel raus, und titsche damit kurz an die Gegenstände.
Bin ich aufgeladen, dann entläd sich das Ganze am Schlüssel. Schön sichtbar, aber ich spürre keinen Schlag.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
SheltiePower: Das ist eine gute Idee. Danke :)
EmmavomKettenwall: Nein kein Teppich, Fliesen. Und Gummisohlen. Daheim habe ich die gleiche Kleidung an und nichts passiert. Und allen anderen die hier arbeiten haben das auch nicht, nur ich
-
-
Ich habe auch mal eine Frage, die mir schon fast etwas peinlich ist, weil ich mich dabei total dumm fühle:
Zählt eine OP-Kostenversicherung eigentlich auch die Diagnostik?
-
Zählt eine OP-Kostenversicherung eigentlich auch die Diagnostik?
Das kommt auf die Versicherung an würde ich sagen. Die müssten dir bei Vertragsabschluß ja jede Menge Papierkram geschickt haben, da steht drin, welche Leistungen übernommen werden.
-
Alternativ bringt wohl auch ein Anruf bei der Versicherung schnelle Klärung!
-
Oh wo wir gerade bei Versicherungen sind. Ich überlege für Holly eine OP Versicherung bei der Agila abzuschließen. Außerdem möchte ich Holly auf HD und ED röntgen lassen. Warte ich damit jetzt noch lieber 3 Monate, damit die Versicherung evtl. in Zukunft anfallende Kosten aufgrund von HD/ED übernimmt? Oder darf ich die HD/ED Diagnose schon kurz nach Abschluss der Versicherung haben, nur nicht vorher?
-
@BammyBlue
Schau mal in deinen Unterlagen nach oder ruf an. Bei meiner Versicherung zählt die Untersuchung vor der OP zu den Leistungen dazu. Allerdings wirklich nur der eine Termin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!