Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Also meine war mit Giardien eher unruhig wegen Bauchweh und so. Was bekommt er denn an Medikamenten? So Sachen wie Metro machen ja auch schlapp.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Trainingserfolg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde ihn gut im Auge behalten, ob es nicht doch Schlappheit ist.
Wünsche euch gute und schnelle Besserung, dass ihr die Giardien bald im Griff habt! -
Ich bin grad darüber gestolpert und fassungslos : Gewalt mit Gewalt stoppen ,nee das kann nicht funktioneren.Mir tut der Hund echt leid.
Hans Schlegel und ein bissiger D. Schäferhund - YouTube
-
Metro hatte er gestern Nachmittag gespritzt bekommen... also darauf hab ich es auch geschoben aber das müsste ja so langsam abgebaut sein oder? Ansonsten gibt es Panacur seit gestern Abend - macht das sehr müde?
Habe auch schon überlegt, ob seine häufige Unruhe die letzten 2 Monate vielleicht genau durch die Giardien hervorgerufen wurde da er das ganze wohl schon länger hat? Ich habe ihm nie Schmerzen angemerkt aber jetzt schon drüber nachgedacht, ob das vielleicht in Zusammenhang gestanden hat...
Schlapp ist er definitiv nicht. Im Gegenteil... hat er geschlafen ist er das blühende Leben und voller Tatendrang aber ohne dieses heftige Überdrehen und gar nicht mehr zu Ruhe kommen. Er wirkt wesentlich ausgeglichener irgendwie
Davor war es immer so, dass er feste Ruhezeiten verordnet bekommen hat und wir so auf ca 16h Schlaf gekommen sind. Jetzt muss ich das gar nicht mehr groß machen und er schläft von sich aus länger am Stück und kommt sicher auf 18h am Tag aber schon seit mitte letzter Woche!
-
Eine nicht Hundebezogene Frage:
Manchmal fasst man etwas an und bekommt dann so einen Schlag durch die statische Aufladung (oder so irgendwie).
Kann man da was dagegen tun? -
-
Liegt oft an der Kleidung die man an hat oder auf dem Stuhl/ Sofa auf dem man sitzt.
-
Das liegt am Synthetik-Material. Durch Reibung lädt sich das auf. Emma hat so n Plüsch-Schweinchen-Ball. Immer wenn sie damit rumwurschtelt und man sie danach anfasst, kriegen wir eine "gefitzt". Wir nennen den Ball auch nur noch "Fitze-Schweinchen"!
-
Oft hat es was mit der fehlende Luftfeuchtigkeit zu tun.
Im Winter ist die Luft oft trockener, und somit auch die "Gefahr" höher, sich bei starker Reibung statisch aufzuladen.In geschlossenen Räumen kann es helfen, wenn man Wasser in der Nähe der Heizung aufstellt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Mir passiert das meistens nur auf Rolltreppen
Wenn ich dann das schwarze Gummi an fasse, knistern es richtig
-
Mir passiert das meistens nur auf Rolltreppen
Wenn ich dann das schwarze Gummi an fasse, knistern es richtig
Mir passiert es leider im Geschäft und sobald ich jemandem etwas gebe(Blatt Papier oder n Stift) kriegt derjenige eine gewischt. Ist mir schon fast peinlich.
Synthetik-Material kann ich ausschließen, heute trage ich keins und trotzdem passierts :O
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!