Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich meinen Hund röntgen lassen will, zahlt man dann pro Bild oder Zeiteinheit? Und wie teuer ist sowas ungefähr? Ich weiß, es kommt auf den Satz der Gebührenordnung an, aber was habt ihr so bezahlt dafür?
Pro Bild. Bei uns sind es ca 30€ + Mwst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihr seit alle so lieb,ich habe gerade sogar ein paar Tränchen vor Rührung geweint,bin im Mom eh nah am Wasser gebaut
danke danke danke für all eure lieben Worte.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage.
Nona brauchte hier ja noch nie hungern, sie bekommt dreimal am Tag zu essen,jetzt hat sie heute um 17 Uhrdas erste mal gegessen,nun hat sie natürlich Hunger und ich kann ihr nix geben und sie jankt und jankt ich kriege sie auch nicht abgelenktmit nix.Männe geht jetzt erstmal ne Runde mit ihr.
Und wie lange darf sie eigentlich heute noch trinken,weiß das einer von euch? -
ich wünsche deiner auch Maus alles Gute für die OP
hat der Tierarzt dir dazu nix gesagt beim Vorgespräch? Oder was mitgegeben?
Mia durfte bei ihrer Kastration die ganze Nacht über noch Wasser haben. Aber ich weiß nicht, ob das alle Praxen so handhaben.
-
Als meine Hunde immer mal wieder operiert werden mussten, hieß es :
Ab 18.00 Uhr nichts essen , trinken dürfen sie !
-
@MiaMaus,hundert und einmal hab ich meine TÄ mit Fragen bzgl. der OP genervt und sie hat auch jede Frage beantwortet,aber das mit dem trinken hab ich glatt vergessen.Dank auch dir für die guten Wünsche.
Ich ruf glaub ich mal in einer Tierklinik an und frag da mal kurz nach! -
-
Ja, mach mal....beruhigt Dich und interessiert mich
-
Ja Red Paula, ich darf ihr auch nix mehr ab 18 Uhr geben, also zu essen.
Oh Mann ich bin total kirre,Schitte aber auch
Wird Zeit das Dschungelcamp gleich anfängt,jetzt kann ich nur die Wollnys ertragen -
Da vorhin im Dunkeln eine Katze über die Straße gelaufen ist, habe ich mich gefragt wie man agiert wenn man eine verletztes Tier abends findet. Gibt es Tierärzte die Notdienst haben? Gibt es dafür eine Hotline?
Eine Klinik haben wir hier nicht in der Nähe. -
Tierärztlicher Notdienst bzw. der Ta, der Notdienst hat. Unser Ta hat nen Anrufbeantworter laufen, auf dem man die Nummer anhören kann, die man rufen muss
-
So kurz angerufen, sie darf bis morgen früh trinken, aber morgen früh nicht so riesen mengen halt.
Tut sie ja eh nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!