Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

  • Eitrig, also mit gelber Spitze wie beim Menschen waren die Pickel bei Cardassia auch sehr selten. Der ganze Spuk hat mit etwa zwei einhalb Jahren aufgehört

  • Dann hab ich noch eine ganze Weile Zeit, das zu beobachten :) Ich danke dir :)

  • Bei niedrigen Temperaturen sicher, aber das wär schon Verschwendung und poltert ganz schön xD Mit Klamotten dazu wickelt sich sicher was drum und er wird nicht richtig sauber. Dann doch lieber Geschirrspüler oder Handwäsche.

  • Wenn er doch nicht sauber wird (wirklich niedrige Temperatur, sonst leidet das Material sicherlich), wirst du um Handwäsche nicht herum kommen. Aber wenn man die vorher einweicht, gehen die eigentlich sehr gut sauber.

  • Hi,
    mal eine Gluckenfrage: gestern Abend hatte ich Chili aus dem Schlafzimmer verbannt, weil sie nach 20 Minuten immer noch hechelte.
    Unten ist es deutlich kühler, also brachte ich sie runter, damit sie es vielleicht angenehmer hat.


    Ob sie das gepeilt hat? Möchte sie eigentlich jetzt das ganze Wochenende unten lassen, fühlt sie sich dann "bestraft"? Sie schläft ja sonst immer mit im Schlafzimmer.
    Anstalten, dass sie wieder rein möchte hat sie aber auch keine gemacht.


    Liebe Grüße

  • Hat sie denn immer noch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden?
    Also, von unten nach oben.
    Ebenso, wenn sie schon oben bei Dir im Schlafzimmer ist, wieder nach unten ins Wohnzimmer?


    Dann würde ich sie entscheiden lassen.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Wir haben vor dem Schlafzimmer noch ein Durchgangszimmer, die Tür bleibt zu, weil die Katzen nicht rein sollen. (Fangen nachts an zu spielen, schmusen usw.)
    Also selbst entscheiden kann sie nicht.


    Gestern Abend war Chili allerdings total ruhelos, hat ständig den Platz gewechselt, geschnauft, gehechelt, unten sind es mal locker 7-9 grad kühler.
    Sie war auf jeden Fall direkt mitgekommen und hat sich in den Flur gelegt und keine Anstalten gemacht wieder mit zu kommen.
    Aber sie ist eben auch sehr brav und gefügig, deshalb hab ich ein wenig Bammel, dass sie sich ausgeschlossen fühlt ohne es zu zeigen.

  • Kann sie denn sonst ganz gut zeigen, daß ihr was nicht gefällt?


    Wenn ja, würde ich es so weiter durchziehen wollen.
    Ich schätze schon, daß sie mitkriegt, daß Du ihr eigentlich was Gutes tun willst.
    Ist die heiße Zeit (hoffentlich) bald wieder vorbei, wird sie wohl auch wieder oben bei Dir schlafen können.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dann als "Strafe" angesehen wird.
    Aber da müßtest Du Deinen Hund etwas besser kennen, und einschätzen können.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!