Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich habs ,die Zeichen seh ich also nur wenn ich auf Forum gehe und nicht auf ungelesene oder abonnierte Themen,ein Unterschied is mir nur bisher nie aufgefallen.
Richtig
Du musst auf den Button Forum drücken (da wo die Zahl der ungelesenen Beiträge hinter steht) - da erscheint das Auge und die Auswahl-Möglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja was Computer und das alles angeht bin ich nicht ganz so flott und fit wie das junge Gemüse.
-
Die Antwort war, dass es uns überlassen ist auf welcher Seite wir sie führen. Links kommt halt aus der Jagd, da ist das Gewehr ja auf der rechten Seite.Yeah, hoffentlich bekomme ich bei mir die selbe Antwort (*hoff*)
-
Sagt mal, auf was genau muss ich bei meinem Putzmittel achten, dass der Hund nicht denkt, die Wohnung sei nach dem Wischen ein riesen Klo?!
Brooke meldet sich ja mit 4 Monaten schon richtig gut. Nur JEDES mal wenn ich frisch gewischt habe, pieselt sie mir in die Bude. Ich hab' jetzt schon den dritten Reiniger probiert, weil ich dachte, dass es daran liegt... -
Du meinst der Reiniger animiert sie zum Pinkeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich wische nur mit Wasser, damit wird es auch sauber. Finde dieser Reiniger oft unnötig teuer
Pipistellen habe ich damals mit Essig gesäubert. -
-
Du meinst der Reiniger animiert sie zum Pinkeln? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich wische nur mit Wasser, damit wird es auch sauber. Finde dieser Reiniger oft unnötig teuer
Pipistellen habe ich damals mit Essig gesäubert.Ich habe zumindest das Gefühl, weil sie sich dann gar nicht meldet und einfach hinpieselt... Vielleicht probier ich es mal ein paar Wochen nur mit Wasser. Dann weiß ich zumindest, ob es am Reiniger liegt oder sie mich einfach nur ärgern will
-
Habe ich schon öfter gelesen, weil Hund ja dahin machen, wo es nach Klo riecht und gerade Essig soll da wohl recht animierend sein.
-
Ist in dem Reiniger Ammoniak enthalten?
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass ammoniakhalitige Reiniger erst recht zum hinpieseln animieren würde. Deswegen soll man Stellen, wo der Hund eine Pfütze hinterlassen hat mit Essigwasser reinigen.
Wir putzen übrigens meisten mit Essigwasser oder Zitronensäure, ist günstiger und nicht giftig -
Ich hatte damals so einen eigenen Reiniger vom Fressnapf für sowas. Das hab ich verwendet bzw zum aufwaschen immer mit dazu gegeben. Und eins muss man sagen, auf die Stellen ist sie wirklich nicht mehr gegangen.
-
Ich putz auch nur mit Wasser und etwas Spülmittel (außer ich hab grad nen teuren Marken-Reiniger von meiner Oma geschenkt bekommen hehe). Würde an deiner Stelle auch erstmal den Reiniger weglassen, vielleicht animiert sie der Geruch ja tatsächlich irgendwo in die Wohnung zu pinkeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!