Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Na toll dann ist mein Hund ja doch ein Angsthase xD.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bobo erschreckt sich nur, wenn einer furzt.
Mein Ex hat ihm da ein kleines Trauma verpasst, indem er gefurzt hat, während Welpi-Bobo auf seinem Schoß lag. Fand er gar nicht gut! 
-
Bobo erschreckt sich nur, wenn einer furzt.
Mein Ex hat ihm da ein kleines Trauma verpasst, indem er gefurzt hat, während Welpi-Bobo auf seinem Schoß lag. Fand er gar nicht gut! 
Hunde haben ja auch eine empfindliche Nase.

-
Ich glaube, es war die plötzliche Vibration gepaart mit dem lauten Geräusch. Das hat das arme Welpchen richtig schockiert.
Den Geruch findet er merkwürdigerweise super. 
-
Hunde haben ja auch eine empfindliche Nase.

ich aber auch wenn Paula furzt

-
-
ich aber auch wenn Paula furzt

Nichts ist schlimmer als Hundefürze. NICHTS! Besonders peinlich in Bus oder Bahn, weil die Leute automatisch davon ausgehen, dass nur ich das gewesen sein kann. Und "Das war der Hund" klingt so nach Ausrede.

-
ch denke hinter Giftködermeldungen stecken nur selten offizielle Untersuchungen. Ich denke auch Hundehasser nutzen diese "Propaganda" damit sich viele HH nicht mehe in die Gebiete wagen
Aber durch Giftködermeldungen nur auf Verdacht geraten andererseits HH in Panik, obwohl einige oder viele diese Giftköder vielleicht gar keine sind.
Denn dann könnten theoretisch viele Giftköderwarnungen ohne Nachweis herausgegeben worden sein, gut gemeint, aber nicht bewiesen.
Ungute Sache, finde ich. -
Jaja für gut halte ich das auch nicht.
Genauso eben wie halt such Leute die Hubde aus "ihrem" Gebiet weg haben wollen, solche Meldungen dafür nutzen können, dass nunmal die HH sich eher andere Strecken aussuchen. Und schon haben sie ihren Willen bekommenEdit: Die Untersuchung des Fleisches hat übrigens 2 Monate gedauert. Bei der Polizei sagte man ihr das könnte bis zu 4-6 Monate dauern. Daran sieht man js schon wie "sicher" Meldungen sind
-
Erschrecken sich eure Hunde eigentlich auch wenn ihr niest?
Meine Hunde werden dann meist neugierig und fangen an mein Gesicht zu beschnüffeln...erhoffen sie sich ein Leckerlie der besonderen Art?

-
Edit: Die Untersuchung des Fleisches hat übrigens 2 Monate gedauert. Bei der Polizei sagte man ihr das könnte bis zu 4-6 Monate dauern. Daran sieht man js schon wie "sicher" Meldungen sind
Und was kam raus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!