Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Und das soll jetzt was heißen? Übrigens ist Selbstjustiz in Deutschland verboten. Und das nicht umsonst.
Ich denke, man hat schon verstanden was ich mit meinem Post aussagen wollte.
Yap. Nämlich das es Menschen gibt die das anders sehen.
(Und das durchaus auch Firmen Ahnung haben können, da arbeiten schließlich Menschen und ja, die können sich informiert haben)Und das ich finde das manche erschossen gehören bedeutet übrigens nicht das ich es tun würde. Stand auch nirgends was davon das ich nicht weiß das es verboten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke erst mal für den Tip mit der Leine! Ich hab jetzt allerdings schon Nägel mit Köpfen gemacht, zur Schere gegriffen und die Biothane-Leine abgelängt. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was man mit den restlichen 1,50 Metern wohl machen könnte.
Was habt ihr denn im Kofferraum für eure Hunde? Jamie liebt das Autofahren, aber wenn er was im Magen hat muss er brechen. Wir bräuchten also irgendwas, was man problemlos abwischen kann. Ich dachte da an so einen Kofferraumschutz zum einlegen und zusätzlich einen Kunstleder(-ähnlichen?) pflegeleichten Polster bzw Liegematte, damit er's auch schön weich hat.
Ich hätte jetzt auch eine Kunstledermatte empfohlen. Und dann gibt es ja noch sowas hier von z.B. Kleinmetall: KLICK Das würde dann auch den Rest des Kofferraums schützen als auch leicht abwischbar machen.
-
erdbeerhonig: aus eigener Erfahrung würde ich mich vom Arbeitsamt wann immer möglich fern halten - weder können die einem bei der Jobsuche helfen noch sind sie in der Lage einen vernünftig zu beraten!
Ich musste mich arbeitssuchend melden und dann so ein Formular ausfüllen, bei der Anmeldung wurde ich gefragt, ob ich dazu einen Termin haben möchte - dachte ich, "super, dann kannst gleich fragen, wenn du was nicht genau weißt". Tja, im Termin machte mich der Typ erstmal blöd an, warum ich das Formular noch nicht komplett ausgefüllt hätte (hatte eben nur die Angaben rein, bei denen ich mir absolut sicher war) und Fragen konnte er mich nicht eine einzige beantworten!
Dann ist's weiterhin so, dass du dich bewerben musst, sonst bekommst du kein Geld - war bei mir blöd, weil ich meine Ausbildung erst ein paar Monate später abgeschlossen habe, also a) nicht wirklich als Arbeiter gefragt war und b) eigentlich genug mit Lernen zu tun hatte (konnte vorher wg. extrem schlechtem Ausbildungsbetrieb nicht lernen), also hab ich mich dem Arbeitsmarkt erstmal nur Teilzeit zur Verfügung gestellt - und bekam daher auch weniger Geld vom Amt (gut, dass ich darauf nicht angewiesen war!).
Zudem bekomme ich seitdem viele Spammails, in denen auf schnell und einfach zu verdienendes Geld hingewiesen wird...lg
-
Frage: In der (neuen) HuSchu ist eine 1 Meter lange Leine ohne Handschlaufe gefordert (oder wird zumindest sehr gerne gesehen). Sowas habe ich natürlich nicht. Dafür hab ich aber eine 3 Meter Biothane-Leine, die ich - zumindest in der Länge - nie wieder brauchen werde. Ob ich die wohl einfach abschneiden kann? Oder franst das aus bzw. muss ich das irgendwie versiegeln?
Da franst nix aus und versiegelt werden muss auch nichts. Ich hatte mich verkauft und hab meiner Biothane-Leine die Handschlaufe abgeschnitten. Hält immer noch alles da, wo es sein soll. -
Einen gr leichten Hulapupring basteln zum reinsetzen durchspringen usw
Geht auch mit alten Gartenschlauch
Biotanne müste ma verstärken.
LinouAlexandra
-
-
Einen gr leichten Hulapupring basteln zum reinsetzen durchspringen usw
Geht auch mit alten Gartenschlauch
Biotanne müste ma verstärken.
LinouAlexandra
Verzeihung?
-
Die allseitsbekannte Biotanne findet sich heutzutage zum Weihnachtsfest in immer mehr Wonzimmern von Ökoaktivisten!
-
Hulapup teil was ma um die Hüften kreisen läst
-
Muss man dann pupsen, wenn man das kreisen lässt?
-
Hula Hoop vielleicht? @LinouAlexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!