Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Also meine Schwester hat ihren Hund als ihren Ersthund angemeldet, der Familienhund lief auf meine Mutter, beide mussten keinen Zweithundesatz zahlen.
Würde hier mit Sicherheit auch gehen, ich glaub den Dritten kriegt dann mein Schwiegervater aufgedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Genau das geht bei uns eben nicht, voll ätzend
-
Menno, ich kann mit picr.de keine Bilder mehr hochladen...Wenn ich die Seite öffne erscheint nur eine schwarze Seite.
Habt ihr das Problem auch? Ich hatte das schonmal, dann ging es wieder und jetzt geht es wieder nicht. :|
-
Menno, ich kann mit picr.de keine Bilder mehr hochladen...Wenn ich die Seite öffne erscheint nur eine schwarze Seite.
Habt ihr das Problem auch? Ich hatte das schonmal, dann ging es wieder und jetzt geht es wieder nicht. :|
ich kann die Seite öffnen. Benutze Google Chrome. Vielleicht mal Cookies etc. löschen? Anderen Browser versuchen.
Oder meinst du mit dem Handy? -
Sagt mal, gibt es hier einen Thread wieviel Hundebetreuung kostet? Ich hab beim Suchen leider nix gefunden.
Der Hintergrund ist, dass ich ab nächster Woche gerne meinen Zwerg 3 Mal in der Woche betreut hätte. Am allerliebsten Tagesbetreuung (ich bringe den Hund um 8.00 und hole ihn zwischen 16.30 und 17.00). Aber bei 40 € pro Tag kann ich mir das nicht leisten, zumal die Kleine sehr gut alleine bleibt. Jetzt werde ich 10 € für eine Mittagsstunde zahlen, die Hundesitterin hat dabei keine Anfahrt (quasi Nachbarin, nimmt den Hund zu sich und den eigenen Hunden).
Was zahlt ihr für Hundebetreuung?
-
-
Was meinst du denn mit Mittagsstunde?
Wir zahlen unserer Hundsitterin 5€ pro Tag, ob das nun 5h oder 8h sind, ist egal.
Letztes Jahr war Leia dort 3 1/2 Tage, da habe ich ihr 40€+Schoki als Dank gegeben. Leia ist aber eher selten dort, ist eher für den Notfall gedacht.
Das ist mega wenig, wir kennen sie gut und sind befreundet. Sie würde es auch umsonst machen, das wollte ich aber nicht. -
Mit Mittagsstunde meine ich, die Betreuerin kommt zu Mittag für eine Stunde.
Super, danke für den Link!
-
Bei uns wurden jetzt einige Giftköder ausgelegt, ich überlege doch mal mit einem Maulkorb spazieren zu gehen.
Reicht Eine Maulschlaufe? Ich nehme mal an damit könnten die Hunde schon noch fressen, oder? Welche Art von Maulkorb würdet ihr empfehlen? Soll natürlich möglichst angenehm für den Hund sein.
werde das natürlich auch üben mit ihm :) -
ich kann die Seite öffnen. Benutze Google Chrome. Vielleicht mal Cookies etc. löschen? Anderen Browser versuchen.
Oder meinst du mit dem Handy?Nein, bin mit dem Laptop drin. Hab jetzt mal die Cookies gelöscht, jetzt geht es wieder. Daaanke!!
-
Goldenboy, ne Maulschlaufe würde ich da nicht nehmen.
Eigentlich geht jeder Maulkorb. Sollten die Abstände im Gitter zu groß sein kann man innen, so unten vorne, ein Stück Stoff reinmachen, einfach Bänder annähen und festbinden am Gitter.
So kommt Luft rein, Gerüche durch, bei dünnem Stoff geht Trinken auch weiterhin, von oben vorne kann man Leckerlies reinschieben, nur vom Boden aufnehmen können sie nix mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!