Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

  • Huch, nu ist meine Geweih-Frage etwas abhanden gekommen.
    Also, wenn ich aus der wohnungsauflösung von Tante Emma so ein riesiges, altes Geweih vom Hirsch bekomme, könnte ich das Mila geben?
    Oder muss das irgendwie behandelt werden?

  • Blutabnehmen finde ich klasse! :D
    Gestern die Spritze beim Zahnarzt tat dagegen höllisch weh, und ich bin absolut nicht zimperlich mit Nadeln. Mir kamen echt die Tränen :dead: .


    Ich habe auch mal eine Frage die nichts mit Hunden zu tun hat.


    Bei uns in der Nähe hat eine Salzgrotte aufgemacht: http://www.ab-in-die-salzgrotte.de/salzgrotte.html
    Wart ihr schon mal in einer drin? Ist es wirklich wohltuend und entspannend?
    Merkt man das es dem Körper gut tut?
    Auf den ersten Blick wirkt es auf mich nach einer guten Sache und etwas Entspannung könnte ich mehr als brauchen zur Zeit :smile: .

  • Zitat


    Bei uns in der Nähe hat eine Salzgrotte aufgemacht: http://www.ab-in-die-salzgrotte.de/salzgrotte.html
    Wart ihr schon mal in einer drin? Ist es wirklich wohltuend und entspannend?
    Merkt man das es dem Körper gut tut?
    Auf den ersten Blick wirkt es auf mich nach einer guten Sache und etwas Entspannung könnte ich mehr als brauchen zur Zeit :smile: .


    Ich geh gern in die Salzgrotte bei uns, find ich sehr entspannend :gut:
    Gefühlt tut es mir auch bezüglich Kreislaufbeschwerden, zu niedrigem Blutdruck und auch Erschöpfungszuständen / Dauermüdigkeit gut, aber das kann auch nur Einbildung sein, da hab ich keine belegbaren Ergebnisse ;)


    Meine Mama geht (oder ging? Weiß ich gerade gar nicht) auch öfters mal hin und bei ihr hilft es sehr gut bei ihrem Asthma (sagen auch die Ergebnisse beim Facharzt)!


    Man muss aber auch ein bisschen der Typ dafür sein, mein Freund (ziemlich ungeduldiger Mensch) findet es immer langweilig :roll:

  • Ja Dauermüde und kaputt bin ich auch.
    Außerdem bin ich seit heute am kränkeln mit Hals- und Gliederschmerzen und überlege ob ich es heute Abend mal ausprobieren soll :smile: .

  • Na dann kann ich nur empfehlen, mal hinzugehen und zu schauen, ob es was für dich ist :gut:
    So eine kleine, regelmäßige Auszeit tut einfach gut und da find ich die Salzgrotten ideal für.
    Ich wünsch dir schon mal vorsorglich viel Entspannung, falls du dich dafür entscheidest :D

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich hab da mal ne Frage bezüglich "jagen".
    Jagen heißt für mich, der Hund verfolgt/hetzt die Beute ( Reh, Hase, Fuchs etc. ) mit dem Ziel sie zu töten und zu fressen.
    Was bedeutet es, wenn die Beute ( aus welchen Gründen auch immer ) stehen bleibt und der Hund bleibt ebenfalls stehen und guckt nur verdattert, so nach dem Motto " häh?? Spaß vorbei? ".


    Vielen Dank und LG

  • Ist für mich auch jagen.. Mila wäre mit einem "gefangenen Tier" hemmungslos überfordert, Tiere hetzen darf sie trotzdem nicht.. Zumal beim Hetzen ja schon viel passieren kann :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!