Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es gut :)
Allerdings wuerde ich den Bauchgurt versuchen etwas enger zu stellen, damit es evtl nicht wie auf dem letzten Bild verruscht.Es gibt fuer solche Fragen einen Amnyx Thread

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der geht nicht enger, das ist die kleinste Einstellungsmöglichkeit.
-
Okay, danke ihr beiden. Sie läuft nicht sooo toll an der Leine, es ist also auch mal ein bisschen Zug drauf. Aber sie schleift mich nicht hinter sich her und brettert auch nicht einfach los.
Das Wolters hatte ich auch gesehen, rein optisch gefiel mir dieser "Latz" vor der Brust aber nicht. Sie hat so ne schöne Brust und wird da gern gekrault...
Im Zweifelsfall wär das natürlich wurst, aber deswegen hab ich das bisher ausgeklammert.Genau den "Latz" finde ich bei dem Geschirr so toll, sieht bei vielen Hunden einfach zu Knutschen aus.
Ganz davon abgesehen das er einfach schön polstert, sollte der Hund doch mal ziehen oder springen.
Falls es für dich in Frage kommt solltest du nur schauen ob die Weite vorne überhaupt passt.
Es lässt sich ja dort nicht verstellen. -
Ja, das könnte ein Problem sein. Ruby hat nen recht tiefen Brustkorb, aber einen schmalen Hals. Deswegen haben bisher nur rundum verstellbare Geschirre gepasst. :/
-
Ich habe bisher nur ungepolsterte Geschirre gehabt, und jetzt ein gebrauchtes AnnyX gekauft, ansonsten wäre ich auch bei den ungepolsterten geblieben. Ich hatte eines von Rogz und eines von Wolters, beide saßen gut, sind aber nun zu klein. Ich sehe nicht, was dagegen spricht, solange es gut sitzt!
-
-
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich es richtig formulieren soll
Ich fange mal so an :Ich habe keine Ahnung von der Hundezucht und hoffe, das es mir jemand erklären kann :
Ein früherer Nachbar hat sich von einem Züchter einen Golden Retriever Welpen ( Rüde ) gekauft.
Nach einem Jahr wollte er noch einen zweiten Hund, von denselben Züchter. Leider waren aus dem Wurf alle schon reserviert. Er hat ein Jahr auf den nächsten Wurf von diesem Züchter gewartet und sich einen Rüden reserviert. Doch aus diesem Wurf sind alle Rüden tot geboren oder sofort gestorben
Alle Hündinnen waren am leben und gesund. Also gab es aus dem Wurf keinen einzigen Rüden. Wie kann sowas passieren, nur die Rüden. Kommt sowas vor ? Warum ? Wieso passiert so etwas ? Wieso nur die Rüden...alle tot ? Was ist da passiert und warum ?
Vor einigen Jahren habe ich es irgendwo schon mal gehört...habe es aber nicht wirklich geglaubt.Hat jemand Ahnung und kann mir das erklären ? Ich bin neugierig und würde es gerne wissen.
Man lernt ja nie aus
-
Wie viele Rüden waren es denn? Wenns zB 2 Rüden und 7 Mädels waren kann das ja durchaus Zufall sein.
-
Das weiß ich leider nicht
Ich hatte damals nicht nachgefragt. Mir geht es halt nicht aus dem Kopf und würde gerne wissen, ob und warum so etwas passieren kann.
Wie geschrieben, ich habe so etwas vor Jahren einmal gehört und danach von meinem ehemaligen Nachbarn direkt mitbekommen und erzählt bekommen.
Irgendwie muss ich immer wieder daran denken und frage mich wieso
-
Hallo!
Ich suche einen Thread zum Thema "Outdoor-Kleidung -Eure erfahrung/was empfiehkt ihr" (oder so ähnlich)....aber ich finde den einfach nicht mehr
Vielleicht weiß jemand zufällig welchen ich meine, ich muss mich endlich mal vernünftig einkleiden und hätte mir dort gerne Rat geholt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!