Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Eine Frage an die Mehrhundehalter:
Wenn ihr Hund 1 Leckerchen zuteilt und Hund 1 diese nicht frisst, dafür Hund 2 nach einiger Zeit die Leckerchen frisst bzw man sieht das er dies vorhat, sollte man da eingreifen oder hat Hund 1 dann eben selber Schuld?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
selber Schuld, alles was hinfaellt gehoert dem schnelleren.
-
Panama: Unabhängig, ob Hund 1 gefressen hat oder nicht, darf Hund 2 nicht einfach etwas auffressen, wofür er keine Erlaubnis hat. Ich hasse es, wenn z.B. in der Küche etwas runter fällt und dann schnellstens vom Hund "weggeatmet" wird. Da erwarte ich auch, dass auf meine Freigabe gewartet wird.
Ich würde das Leckerlie also entweder freigeben oder einsammeln.
Aber das ist nicht zwingen, das kann ja jeder machen, wie er oder sie will...
Edit: Ich bin keine Mehrhundehalterin (und eigentlich nicht angesprochen
) , schreibe also insofern aus der Theorie... -
Wenn Hund 1 das Futter zurücklässt, darf Hund 2 auch ohne Erlaubnis ran.
Wenn Hund 1 der Meinung ist er will es nicht fressen, aber verteidigen kann man es, gibt es einen Rüffel und es kommt weg -
Nachtrag zu meiner Frage: Aragorn hat seine trächtige Freundin interessiert beschnuppert, ihr dann wie immer die Schnute geleckt und das war's. Geradezu langweilig

-
-
Hab da mal ne Frage:
ich hab für Layla damals bei der Uelzener Versicherung die Haftpflicht abgeschlossen und ich konnte da auf der Internetseite von denen ausrechnen lassen, was es kostet, zb. welche deckungssumme, und so weiter und am ende hat man dann den Betrag rausbekommen, was man zahlen muss. 7
Ich würde da jetzt gerne noch mal ein bisschen was angucken zu den verschiedenen versicherungen und wenn man mehrere Hunde anmeldet. Allerdings finde ich diesen Rechner einfach nicht wieder. Kann mir da jemand helfen und den Link schicken!?
Danke schon mal
-
Ich hab mal eine Frage, ich teile seit heute Zeitungen (Sonntagszeitung mit Werbung) in ein paar umliegenden Dörfern aus. Da waren 2 Häuser im Gebiet, an deren schmaler Einfahrt ein Durchfahrt verboten Schild stand. Würdet ihr da trotzdem reinfahren und eine Zeitung austeilen oder das Haus einfach auslassen? Da war auch kein Zusatz mit Lieferverkehr frei, zu dem ich mich dann hätte zugezählt hätte.
Bei dem einen Haus bin ich zu Fuß hingegangen, weil die Strecke vom Nachbargrundstück aus nicht weit war, das andere Haus habe ich ausgelassen, weil ich da entweder falsch reingefahren wäre oder zu Fuß erstmal geschätzte 100m hätte zurücklegen müssen. -
@Lara004
Meinst Du den hier? http://goo.gl/tfzlZj -
@Lara004
Meinst Du den hier? http://goo.gl/tfzlZjja genau. Danke.
-
Hat jemand hier Ahnung, wie ich Plexiglas schneiden kann?
Würde gerne für die Ratzen einen Streuschutz anbringen,damit nicht alles raus fliegt. Aber das Zeug splittert ja so schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!