Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Machen Kochbananenmehl Hunde fett, weil Grundsätzlich Bannen ja viel Kcal haben.
Oder geht das im Hundefutter - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Machen Kochbananenmehl Hunde fett, weil Grundsätzlich Bannen ja viel Kcal haben.
Oder geht das im Hundefutter
Das hängt wohl vom Verhältnis der verbrauchten und der im Futter enthaltenen Kalorien ab. Nimmt der Hund dauerhaft mehr Kalorien zu sich, als er verbraucht, wird er davon wohl zunehmen. Woher genau die Kalorien dabei stammen ist wohl eher zweitrangig.
-
Das hängt wohl vom Verhältnis der verbrauchten und der im Futter enthaltenen Kalorien ab. Nimmt der Hund dauerhaft mehr Kalorien zu sich, als er verbraucht, wird er davon wohl zunehmen. Woher genau die Kalorien dabei stammen ist wohl eher zweitrangig.
warte ich stell das mal rein
Zusammensetzung:
Fleischmischung insgesamt 74% der Rezeptur
(Fleischmischung = 54% Entenfleisch*, 32% Rindfleisch**, 14% Wildfleisch*),
Kochbananenmehl, gekochter Reis, Erdmandel, Ei, Karotten, Leinsamen, Sanddornbeeren, Heidelbeeren, Lachsöl, Jiaogulan, Cats Claw
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 28%, Rohfett 15%, Rohfaser 3%, Rohasche 6%
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A 22.000 IE/kg, Vitamin D3 2.200 IE/kg, Vitamin E 350 IE/kg
Sonstiges:
Fleischanteil: 74 %
Feuchtigkeit: 8% -
Kling interessant leider viel dabei was meiner net verträgt.......

-
Welches Futter ist das denn?
-
-
mir wäre ja zu viel Zeugs drin aber jeden das seine
-
Welches Futter ist das denn?
gibt's aber noch nicht zu kaufen
http://www.doc-futter.de/doc-futter-empfiehlt/für-hunde/nonplusultra/?mobile=1 -
Blöde Frage: Theo muss diesen April zum Impfen, die normale Dreifachimpfung und Tollwut noch mal.
Ich bin grade super uninformier, kann man das für drei Jahre machen lassen oder muss ich da jetzt jedes Jahr hin? Die ersten Impfungen hat er ja noch beim Tierschutz bekommen.Und was kosten die Impfungen so im Durschschnitt?
-
cooles Bildchen

Wenn er ein Jahr die Impfung durch hat, kann meines Wissens nach die 3 Jahresimpfung fuer Tollwut gegeben werden.
Kosten fuers impfen rechne ich immer mit 50-70€. Ist von TA zu TA verschieden (ob die Untersuchung berechnet wird oder nur die Impfung usw). -
TW für 3 Jahre (außer das erste Mal ein Jahr nach der Grundimmunisierung), der Rest jährlich. Bei uns so etwa 55€.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!