Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn mein Hund sich NICHT freut, wenn ich wieder nachhause komme? Meistens wecke ich ihn, er wedelt ganz kurz und kommt mit mir mit ins Wohnzimmer. Richtig begrüßen tut er mich sowieso fast nie. Heute bin ich schon seit über einer Stunde daheim, er hat eindeutig registriert, dass ich wieder da bin und döst trotzdem seitdem weiter im Schlafzimmer. Ohne aufzustehen, mich zu begrüßen oder mit rüber ins Wohnzimmer zu kommen.
Einerseits freut es mich wirklich, dass er scheinbar so gut und entspannt alleine bleiben kann, aber wenn er nichtmal aufsteht oder zumindest kurz im liegen mit dem Schwanz wedelt fühl ich mich auch irgendwie "ungeliebt" und zweifle an unserer Bindung. Es wirkt als wäre ihm völlig egal, ob ich da bin oder nicht.
Also mir wäre es so lieber
Amber ist "leider" so ein Hund, der Schwierigkeiten mit dem alleine bleiben hat.
Da wäre es mir echt lieber, wenn sie sich beim nach Hause kommen nicht für mich interessieren würde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde wahrscheinlich einen halben Herzinfarkt bekommen wenn ich mal nicht überfallartig an der Tür begrüßt werden würde
Meine bleibt auch gut alleine, aber die Begrüßung bringt die Erde zum beben. -
Hi, ist es normal dass das Forum noch nicht über Tapatalk funktioniert? :)
-
Hi, ist es normal dass das Forum noch nicht über Tapatalk funktioniert? :)
Ja :)
-
Ja, es soll leider erstmal nicht dafuer freigeschaltet werden...
-
-
Ja, es soll leider erstmal nicht dafuer freigeschaltet werden...
Oh nein das ist ja schade, mit dem Handy über den Explorer hier zu schreiben ist sehr nervig
-
Ich finde die mobile Ansicht eigentlich ganz praktisch... fast besser als tapatalk.
-
Ich finde die mobile Ansicht eigentlich ganz praktisch... fast besser als tapatalk.
so gehts mir auch
-
Nur leider um Bilder einzustellen nicht mehr moeglich, wie bei Tapatalk...
...aber wir werden uns dran gewoehnen :)
-
Nur leider um Bilder einzustellen nicht mehr moeglich, wie bei Tapatalk...
...aber wir werden uns dran gewoehnen :)
die konnte ich eh schon ewig nicht mehr über Tapatalk hochladen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!