Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
ok, vielen Dank fuer die Antworten.
Ich werde es dann mit wenig Weichspueler langsam ausschleichen (und ihn solange einmal die Woche auswischen), in der Hoffnung Maenne (liebt Weichspueler) merkt es nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub mit Tennisbällen (gibt a Trocknerbälle im Geschäft)
und Duftkissen im Schrank wär ev. möglich für den Mann oder? -
-
@LinouAlexandra ja, ich werde es mit Trocknertuecher versuchen (die sollen ja gut riechen) und dann Baelle rein.
-
@LinouAlexandra ja, ich werde es mit Trocknertuecher versuchen (die sollen ja gut riechen) und dann Baelle rein.
Was sind Trockentücher ?
Wir verwenden keinen Weichspüler, weil mein Freund das absolut nicht mag
-
-
Tücher die duften für den Trockner
-
Ich hatte schon geschrieben, das die Trockner Tücher sich in/oder vor das Flusensieb legen.
Das ist nicht so toll ! Ich benutze diese Dinger gar nicht mehr. -
achso, ich dachte, Du meinst (Hand)Tuecher... Verdammt.
-
Nein, die Trocknertücher. Sie blockieren das Sieb. Auch Socken kommen bei mir nicht in den Trockner.
Ich liebe meinen Trockner !
Wie geschrieben, ich wasche immer mit viel Weichspüler, da ich das Zeug liebe. Es hat meinen Trockner noch die geschadet
-
Ich habe seit 37 Jahren einen Wäschetrockner, genau genommen seit 10 Jahren meinen zweiten.
Der erste tat 27 Jahre seinen Dienst trotz Weichspüler, der zweite läuft seit 10 Jahren immer noch einwandfrei, obwohl ich immer noch Fan des Weichspülers bin und ihn reichlich nutze

Nö, ich mache keine Werbung für ein bestimmtes Fabrikat, aber der erste Wäschetrockner Deutschlands wurde von dieser Firma entwickelt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!