Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Tips, meistens findet man ja nur was über Durchfall bei Hunden und nicht über Verstopfung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nico hat auch ab und zu Verstopfung und Bifidus Jogurt hilft bei uns am Besten! :)
-
Welches Buch würdet ihr bezüglich des Rückruf Trainings (nichts im Zusammenhang mit Jagen) empfehlen ?
Das hier:
Kurz und gut geschrieben.

-
Ich find den Thread "Was habt ihr zuletzt für euch gekauft" nicht, kann mir jemand helfen?
-
Ich find den Thread "Was habt ihr zuletzt für euch gekauft" nicht, kann mir jemand helfen?
Na klar, hier ist er: Klick!
-
-
wir haben nun einen Trockner und eine Freundin meinte, man solle keinen Weichspueler im Trockner nehmen, da dieser iwas verklebt.
Wascht ihr Eure Trocknerwaesche echt ohne Weichspueler bzw geht er echt davon kaputt?
-
Ich nehme Weichspühler aber net viel.
Bei vielen Bügelfreien Hemdendie nur zum aufhägen sind soll allerdings keiner verwendet werden ich halte mich daran.
im Internet Info:
- Bei neuen Trocknern besteht bei der Benutzung mit Weichspüler behandelter Wäsche die Gefahr, dass die Sensoren, die die Feuchtigkeit messen, und das Gebläsesystem mit der Zeit durch Ablagerungen verkleben. Die Restfeuchte wird nicht mehr richtig gemessen und das Programm endet zu früh.
- Fügen Sie Ihrem Trockner einige Tennisbälle bei, dann wird die Wäsche ohne Weichspüler sehr weich. So können Sie auf die Zugabe verzichten, da der Geruch des Weichspülers nach dem Trocknen meist nicht mehr so intensiv ist.
- Die Lebensdauer Ihres Trockners können Sie trotz der Nutzung von Weichspüler im vorhergehenden Waschprogramm mit regelmäßiger Pflege verlängern. Wischen Sie ein- bis zweimal in der Woche mit einem mit Essigwasser befeuchteten Mikrofasertuch den Trockner aus. So befreien Sie ihn von Weichspülerrückständen und die Funktionsfähigkeit bleibt erhalten.
-
Soweit ich weiß können sich Weichspulerreste angeblich in die Trommel einbrennen... Ich hab bisher weder gesehen, noch gehört das ein Trockner davon tatsächlich kaputt gegangen ist. Seit ich den neuen Trockner hab wasch ich allerdings Handtücher und Schlüpper etc mittlerweile ohne, weil der Trockner es weich genug macht. Wenn Sachen gut riechen sollen kommt Weichspüler dran und bisher hats nie geschadet!
Achso ich hab ne Edelstahltrommel. -
@StarryEyed, ich wasche grundsätzlich ohne Weichspüler - wir haben hier aber auch Wasserhärtegrad I oder so (also den geringsten).
-
Ich wasche immer mit Weichspüler ! Danach im Trockner ist noch NIE etwas verklebt oder kaputt gegangen. Das einzige was ich IM Trockner nicht verwende, sind : Tücher ! Die setzen sich immer im Flusensieb fest

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!