Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ist es eine richtige Kreditkarte? Dann wird es vom Konto abgebucht.
Ich hab so eine Prepaidkreditkarte, da muss man erst Geld drauf überweisen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist es eine richtige Kreditkarte?
Öhhhm ja ich denke doch.
Dankeschön!
-
@AussieAlina: Visa-Card und Mastercard sind Kredikarten. Solange du nicht so ein Prepaid-Modell hast (wovon ich mal nicht ausgehe), kannst du mir der Kreditkarte in Verbindung mit deiner Unterschrift oder online bezahlen, die Beträge werden "gesammelt" und dann in Summe von deinem Konto abgebucht, meist zu Monatsmitte.
Es akzeptiert allerdings nicht jedes Ladengeschäft Kreditkarten. Und: Hol damit niemals Geld am Automaten, da muss man nämlich in der Regel Gebühren bezahlen (anders als mit der Giro-/EC-Card).
-
Mal eine Frage die so gar nix mit Hund zu tun hat...
Ich habe zusammen mit einer Kommilitonin eine Hausarbeit geschrieben, für die wir eine Unterrichtsreihe ausarbeiten mussten.
Tabellarische Übersicht aller Stunden, Arbeitsblätter, Erwartungshorizonte und Tafelbilder haben wir in den Anhang gepackt, der mit gut 50 Seiten ziemlich lang ist...Weiß jemand, ob man üblicherweise eine Anhangsverzeichnis erstellt bzw. ab wie vielen Anhängen man das machen sollte?
Im Leitfaden des Instituts steht dazu leider nichts.
-
Emma schüttelt sich immer, nachdem sie getrunken hat. Machen eure das auch?
-
-
Ich mache immer ein Anhangsverzeichnis. Finde ich übersichtlicherbis jetzt hat sich da noch kein Dozent beschwert
Aber ob es üblich ist, weiß ich nicht. Ist sicher auch von der Vorliebe des Dozenten abhängig.Ich sehe öfters Hunde (meistens kleine Rassen, weißes Fell), die ganz braun um die Augen sind. Kommt wohl von der Tränenflüssigkeit, stimmt das?
Kann man das verhindern? Ich finde das sieht total ungepflegt und ungesund aus :/ -
Ich mache immer ein Anhangsverzeichnis. Finde ich übersichtlicherbis jetzt hat sich da noch kein Dozent beschwert
Aber ob es üblich ist, weiß ich nicht. Ist sicher auch von der Vorliebe des Dozenten abhängig.Danke!
Ich denke wir werden das auch so machen, das ist sonst ja auch viel zu unübersichtlich. Packst du den Anhang dann gleich an den Textteil ran und lässt die Seitenzahlen durchlaufen? Im Internet habe ich jetzt ganz viele mit römischen Zahlen gesehen, aber das finde ich bei 50 Seiten eher unpraktisch. -
Ich hab auch mal ne Frage: was gibt man einem Hund bei Verstopfung?
Aragorn tut sich heute schwer mit dem Kotabsatz. Mit dem Tierarzt (haben morgen eh da Termin) hab ich schon telefoniert, es ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung zu einem Medikament, was wir jetzt abgesetzt haben. Ich soll normal füttern.
Kann ich irgendwas ins Futter tun um ihn zu unterstützen? Ich dachte an Öl, Yogurth, Leinsamen vielleicht? -
Zum Sicherheitsgeschirr: ich glaube AnnyX müsste welche haben, da finde ich die normaken geschirre zumindest super.
Zum Anregen der Verdauung würde ich Öl geben und Leinsamen sind auch gut, aber die müssen gut eingeweicht werden, damit sie quellen können.
-
Danke!Ich denke wir werden das auch so machen, das ist sonst ja auch viel zu unübersichtlich. Packst du den Anhang dann gleich an den Textteil ran und lässt die Seitenzahlen durchlaufen? Im Internet habe ich jetzt ganz viele mit römischen Zahlen gesehen, aber das finde ich bei 50 Seiten eher unpraktisch.
Der Anhang folgt im Anschluss an das Literaturverzeichnis. Seitenzahlen laufen dann einfach weiter
So wurde es mir beigebracht, anders kenne ich es gar nicht.
Ich nummeriere den Anhang allerdings durch.. zum Beispiel mit A(1), A(2), A(3) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!