Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Josera schwimmt auch hervorragend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mein Frolic mini (braun/rot) auch, aber die ganz normal roten muessten eig schwimmen.
-
Also mein Frolic geht immer unter :o
Als ich das letzte mal Frolic gegeben hatte (als Leckerlie vor einem halben Jahr) ist meins im Fluss geschwommen.

-
Ich weiß das mein Granatapet Trockenfutter Lamm auch geschwommen ist.
-
CANIBIT Straußen Stickies schwimmen auch und Spike liebt die

Ich hab auch mal ne Frage: Kann mir wer ein Sicherheitsgeschirr empfehlen? Es sollte nicht zu teuer (Maximal 40 - 50€) sein und am besten komplett unterfüttert.
Spike ist in letzter Zeit der Meinung, dass der Rückruf doch wieder total unnötig ist, also kommt er wieder an die Schleppleine. Aber dummerweise hat er herausgefunden, wie man ganz schnell aus dem Geschirr raus kommt (obwohl es fast schon zu eng eingestellt ist) das geht oft schneller als ich reagieren kann :/ -
-
Ich hab auch mal ne Frage: Kann mir wer ein Sicherheitsgeschirr empfehlen? Es sollte nicht zu teuer (Maximal 40 - 50€) sein und am besten komplett unterfüttert.
Bei Camiro gibt's gefütterte, maßgefertigte Sicherheitsgeschirre, die sind preislich in dem Rahmen und wirklich gut. Findet man unter Geschirre -> Sonstige -> Geschirr für dreibeinige Hunde/Ausbruchskünstler.

-
ansonsten auch bei Erpaki.
-
Danke euch, werde da gleich mal gucken

-
Sientas kann ich empfehlen :)
-
Ich hab auch mal wieder eine total beknackte Frage

Und zwar hab ich einn Girokonto eröffnet. Dazu gab's dann die "Girocard" und zusätzlich hab ich noch eine "VISA Card" bekommen. Wenn ich jetzt mit VISA bezahle, geht dass dann vom Girokonto ab? Ich habe da nämlich noch ein Tagesgeld-Konto hinterhergeschmissen bekommen. So viele Kontonummern und Karten - ich bin überfordert...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!