Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
alternative frage: Was kann man denn sonst noch machen mit altem Brot?Brotauflauf süß oder herzhaft, Brotsuppe, ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst Du. Wird hier mit Milch gerne gegessen.
Google mal nach Brotauflauf oder Brotsuppe. Knödel kannst Du auch daraus machen.
-
danke euch!

-
alternative frage: Was kann man denn sonst noch machen mit altem Brot?
Ich mach aus altem Brot immer Semmelbrösel zum panieren oder für Hackbällchen und Frikadellen. -
Zum Ingwer: soweit ich weiß, kann man den bedenkenlos füttern. Es gibt wohl einige Hunde, die Ingwer wg dem 'strengen' Geschmack nicht fressen. Aber es gibt zb auch Kräutermischungen für Hunde mit Gelenkproblemen, die Ingwer enthalten.
nochmal zum Brot: Hab neulich gebacken und es ist nun noch was übrig, was schon alt und hart ist. Kann ich das einweichen und dem Hund geben? Bin ja allesfütterer und er ist kohlenhydrate/getreide gewohnt. Fänds schade um mein selbstgebackenes Brot, wenn ich es nun wegwerfen müsste.
alternative frage: Was kann man denn sonst noch machen mit altem Brot?
wenn hier Brot übrig bleibt, dann fütter ich das auch gerne getrocknet. Wird hier gerne gefressen. -
-
Brotreste (falls mal was übrig bleibt) gibts hier auch trocken für die Hunde - knabbern sie gerne. Oder auch mal ein trockenes Brötchen oder so.
-
Ich hab mal eine etwas blöde Frage. Aber ich habe (meiner Masterarbeit sei Dank) ständig Probleme mit Sehnenscheitentzündungen, Überdehnungen (?) etc. Ich hab schon son Mauspad, was meinen Arm abstützt. Ich frage mich, gibts vielleicht noch andere Mauspads, die ihr empfehlen könnt und vor allem Mäuse, die hübsch an der Hand anliegen?
Ich danke Euch schonmal!
-
Ich hab jetzt auch mal eine (dumme) Frage. Aber ich frag mich das jetzt schon seit paar Tagen.
Woher kommen eigentlich die Welpen, die in den Zoogeschäften verkauft werden ? Von einem "richtigen" Züchter ja wohl kaum :/ -
Ich hab jetzt auch mal eine (dumme) Frage. Aber ich frag mich das jetzt schon seit paar Tagen.
Woher kommen eigentlich die Welpen, die in den Zoogeschäften verkauft werden ? Von einem "richtigen" Züchter ja wohl kaum :/Z. B. Zajac: http://www.zajac.de/hundeverkauf/
Die "helfen" den Leuten z. B. "Ups-Würfe" loszuwerden.
-
Vielen Dank !!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!