Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Danke schonmal für die Antworten zum Furminator. Ich hab eben keine Chance ihn irgendwo zu testen, deswegen hab ich hier mal gefragt. Theo haart nämlich im Moment wie Sau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Fressnapf bei uns haben sie Bürsten zum Testen ausliegen, da ist bei uns auch ein Furminator dabei. Vllt einfach mal.fragen
-
Danke schonmal für die Antworten zum Furminator. Ich hab eben keine Chance ihn irgendwo zu testen, deswegen hab ich hier mal gefragt. Theo haart nämlich im Moment wie Sau
Nimm einen Kong Zoom Groom!!!!
Und dein Problem wird garantiert gelöst sein
Dein Hund sieht bisschen wie Pointer aus, und da ist das die einzig wirksame Waffe
-
der Furminator ist gut, aber nur fürs Unterfell meiner Meinung nach!
Wir haben einen Pflegehandschuh, da geht das ganze überschüssige, lose Fell raus!
Wie mach ich die Ohren von einem Hund sauber? DAS STINKT SO SEHR
-
Ich schwöre auch auf den ZoomGroom von Kong.
Habe einen Hund ohne Unterwolle.
-
-
Wir haben den Furminator für einen Hund ohne Unterwolle.
Ich finde es so lala. Er bürstet schon was raus, aber ich habe das Gefühl, ich breche meinem Hund die Knochen, weil da nun mal kaum Fell ist, wo der sich drin aufhängen kann
Wenn wir sie bürsten, dann mit einem Gummistriegel. -
Für die Ohren nimm am besten babyfeuchttücher.
Oder ich leih dir meinen Hund, der schleckt leidenschaftlich Ohren aus... -
Wir haben den Furminator für einen Hund ohne Unterwolle.
Ich finde es so lala. Er bürstet schon was raus, aber ich habe das Gefühl, ich breche meinem Hund die Knochen, weil da nun mal kaum Fell ist, wo der sich drin aufhängen kann
Wenn wir sie bürsten, dann mit einem Gummistriegel.
Genau so ists bei uns auch! -
Furminator brauche ich nicht. Paula hat keinen Unterwolle. Auch der ZoomGroom von Kong liegt hier nur rum und war ein Fehlkauf
-
Hmm jetzt bin ich unsicher :/ er hat kurzes Fell, aber nicht super kurz. Die Haare sind am Rücken teils so 2,5 cm lang. Der Boxer meiner Eltern hat ganz ganz kurzes Fell. Das ist ja nochmal ein Unterschied oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!