Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Das frag ich mich auch gerade xD Hast Du von dem Anbieter eine Telefon-Nr. ? , rufe sonst dort den Service mal an und frag, wo du bei deiner Karte die Nummer findest.
    Meine Hauftkartennummer, vorne gedruckt ist 16 stellig und hinten im Feld 3 Ziffern. Ich habe nirgendwo 7 Ziffern :???:

• Glaubt's oder nicht, aber ich hatte gerade vor 5 Minuten das gleiche Visa-Problem, als ich ein Ferienhaus buchen wollte. Ich HATTE sogar die verdammten letzten 3 Zahlen eingegeben. Dann gab's eine Fehlermeldung, dass die Bank meine Karte ablehnt, das System hat mich rausgeworfen und es ging nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Aber es hat sich offenbar meine Reservierung so halb gemerkt und jetzt komme ich an die Hütte zum Wunschdatum auch mit einer anderen Karte nicht mehr dran. AAARGH! Das musste mal raus.

• Ahh ich hab's! :headbash: Ja, die Zahlen sind etwas versetzt. Ich hab dann die letzten 3 genommen. Hoffe das passt jetzt alles so :D
    Danke an alle Helfer :gut:

• Wie stelle ich eine Dramaqueen aus?

Unser Urlaubsgast schreit wie ein abgestochenes Schwein wenn er:
    -wo nicht markieren darf und ich ihn weg ziehe
    -ich ihn kurz halte
    -er fremde Menschen nicht anspringen darf
    -er nicht zu andren Hunden hin darf und ich ihn fest halte
    -ich ihn kurz am Halsband fest halte wenn Fahrradfahrer kommen und er nicht hin darf
    -er mir ihn den Weg läuft und ich aber einfach weiter gehe

In der Wohnung schreit er nicht, ich war schon 3 Mal beim Tierarzt weil ich dachte er hat ein körperliches Leiden...
    Es ist irre peinlich wie er schreit, ich wurde schon als Tierquäler beschimpft...

• Frage zur Körpersprache: Wir treffen manchmal auf eine Akita-Hündin. Die bleibt dann stehen, hebt die Nase nach oben, macht die Augen halb zu und klappt die Ohren zur Seite. Meine Hündin traut sich dann nicht an ihr vorbei, also nimmt die Besitzerin die Hündin zu sich. (Jaaaa, es gibt auch nette HH :hurra: )
    Aber ich habe diese Kopfhaltung bis jetzt noch nirgendwo sonst gesehen und kann es nicht einordnen. Weiß jemand, was das auf menschisch übersetzt heißt? :hilfe:

Sieht das denn so aus?!
    http://www.dogforums.com/attachments/ge…other-smile.jpg

Das ist ein Shiba und die machen das gerne wenn sie sich freuen oder ihren Herren begrüßen (Unterwürfigkeit). Manche schreien und jappsen dazu noch.
    Ein Akita kann das Gesicht auch so machen, seh ich aber selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!