Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ja, er soll einen Impfstoff, der für 3 Jahre zugelassen ist, verwenden. Steht immer im Beipackzettel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nachts liegt sie sowieso bei mir im Bett... hört sie etwas springt sie halt auf und bellt.. (und macht alle wach)
Ich denke wirklich, dass es Unsicherheit ist. Sie hat öfter mal so Phasen und das passt auch irgendwie zu ihr.
"vermitteln das alles okay ist" sagt sich so leichtIch muss wohl auch meinem Freund verklickern, dass er da ruhiger reagieren muss. Er verbietet ihr das bellen nämlich in einem arg strengen Ton... bei mir reicht ein nettes "Schluss". Nachts um 3 ist das "Schluss" dann aber halt auch bei mir nicht so nett.
Auch Nova liegt im Bett, er springt dann eben auf und rennt zur Tür, wenn er was hört (meist die Nachbarn morgens um 5 im Treppenhaus...). Ich rufe ihn nett zu mir und gut is.
-
@Millemaus Interessant, das wusste ich gar nicht. Da werd ich mich mal einlesen
@iagovomriems Vielen Dank für die Infos :)
-
Kann mir jemand sagen wo ich am Besten 1,5 kg Packungen Luposan Schweizer Poulet kaufen kann? Bisher hab ich das nur in kleinen Onlineshops mit wahnsinnigen Versandkosten gefunden.
Bei uns gibts das im Futterhaus vor Ort. Also immerhin ohne Versandkosten. Aber ich weiß den Preis leider nicht auswendig.
-
-
Bei uns gibts das im Futterhaus vor Ort. Also immerhin ohne Versandkosten. Aber ich weiß den Preis leider nicht auswendig.
Das gibt es hier leider nicht.
-
@Goldenboy Meinen Link mit den 3,90€ Versandkosten hattest Du gesehen?
-
@Goldenboy Meinen Link mit den 3,90€ Versandkosten hattest Du gesehen?
Ja danke euch allen die mir Tips gegeben haben!
-
Gut. Wollt nur sichergehen, dass Dus nicht überlesen hast :)
-
Noch mal zu den Turnieren/Prüfungen.
Wir hatten bis jetzt nur die BH, das hat sie nicht wirklich gestresst. Lag nach dem Verkehrsteil entspannt auf der Seite dösend, als wir auf die Urkunden gewartet haben.
Auf Agi-Turnieren war sie bis jetzt nur mit, aber auch das nimmt sie total locker und entspannt.
Ich glaube, wenn sie da dauergestresst wäre, würde ich gar keine Prüfung mit ihr laufen. So wichtig ist es mir dann nicht.Ich werde mal noch mit den beiden Trainern reden, was die dazu meinen.
Aber danke schon mal für eure AntwortenAchso, mir ist das so auch nicht zu stressig. Selbst wenn wir auf der Obi-Prüfung nicht starten, zuschauen und helfen werde ich eh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!