Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Hoch und Jaulend. Wie gesagt ich kann sie da stoppen, sie hört dann auch auf.. oft "brummt" sie dann so ganz grummelig vor sich hin. Aber nachts stört das halt trotzdem.
Sage ich nichts, steigert sie sich da richtig rein.. rennt zur Tür/Fenster und bekommt auch einen richtigen Kamm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Nova so eine Phase hatte, hab ich ihn zu mir ins Bett gerufen. Bei ihm waren es einzelne tiefe Wuffs aus Unsicherheit. Meist hat er sich dann schnell beruhigt.
Jetzt verunsichert ihn nicht mehr alles, und wenn, kommt er meistens schon von selbst an und legt sich zu mir. Ab und an bellt er trotzdem mal, das ist aber ok.
-
Ich hab von der Trainerin versch. "Klangbeispiele" mit Erklärung bekommen. Nach denen wäre Freude-, Angst- oder Frustration möglich.
Bei 'nem Kamm würde ich dann Unsicherheit (Angst) raten (also ohne es selbst zu sehen/hören) und es mal mit hingehen, schauen "ist in Ordnung" o.ä. sagen probieren.
Ihr einfach vermitteln, dass alles okay ist. Wenn sie dann aufhört würd ich so weitermachen. Irgendwann wird sie dann das "Ist in Ordnung" verinnerlicht haben und aufhören, ohne das Du aufstehst.So weit die Theorie
-
Kann mir jemand sagen wo ich am Besten 1,5 kg Packungen Luposan Schweizer Poulet kaufen kann? Bisher hab ich das nur in kleinen Onlineshops mit wahnsinnigen Versandkosten gefunden.
-
@Goldenboy http://www.futterplatz.de/Lupo_Natural_S…publisher=24383
Versandkosten sind 3,90€ glaub ich.
-
-
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage. Hab grad einen Blick in die Impfpässe der Wuffs geworfen. Jimmy wird bis jetzt jedes Jahr Tollwut geimpft. Also Impfstoff steht "Canimed T".
Jetzt schau ich bei lenka rein, die hat "Rabisin" und man muss sie das nächste mal in 2 Jahren impfen (also insgesamt nach 3 Jahren). Wieso ist das so? Gibts da Unterschiede, oder versucht mein Tierarzt einfach mehr Geld mit mir zu verdienen? -
Als Nova so eine Phase hatte, hab ich ihn zu mir ins Bett gerufen. Bei ihm waren es einzelne tiefe Wuffs aus Unsicherheit. Meist hat er sich dann schnell beruhigt.
Nachts liegt sie sowieso bei mir im Bett... hört sie etwas springt sie halt auf und bellt.. (und macht alle wach)
Ich denke wirklich, dass es Unsicherheit ist. Sie hat öfter mal so Phasen und das passt auch irgendwie zu ihr.
"vermitteln das alles okay ist" sagt sich so leichtIch muss wohl auch meinem Freund verklickern, dass er da ruhiger reagieren muss. Er verbietet ihr das bellen nämlich in einem arg strengen Ton... bei mir reicht ein nettes "Schluss". Nachts um 3 ist das "Schluss" dann aber halt auch bei mir nicht so nett.
-
@kleinewolke95
Die neuen Tollwutimpfstoffe sind für 3Jahres-Intervalle zugelassen. Kommt aber immer drauf an was dein TA dir einträgt. Immer vorher auf 3Jahre bestehen. -
Also das heißt wenn ich demnächst impfen geh muss ich einfach sagen er soll auf 3 Jahre eintragen?
-
Kann mir jemand sagen wo ich am Besten 1,5 kg Packungen Luposan Schweizer Poulet kaufen kann? Bisher hab ich das nur in kleinen Onlineshops mit wahnsinnigen Versandkosten gefunden.
http://www.petspremium.de/hundefutter/hu…zer-poulet.html
Versand ab 19€ kostenlos, ansonsten 3,90 Euro. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!