Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

  • Leggings :ugly: :ugly:

    Sowas besitze ich nicht. Nein, ich weigere mich :flucht:

    Aber trägt man so ein Teil wirklich offen? Das schaut doch das nix aus, vor allem wenn man sich bewegt - oder?
    Alle weiblichen Vorzüge werden da ja einfach verdeckt, ist das wirklich gewollt? :schweig:

  • Leggings :ugly: :ugly:

    Sowas besitze ich nicht. Nein, ich weigere mich :flucht:

    Aber trägt man so ein Teil wirklich offen? Das schaut doch das nix aus, vor allem wenn man sich bewegt - oder?
    Alle weiblichen Vorzüge werden da ja einfach verdeckt, ist das wirklich gewollt? :schweig:


    Also den Leggins schließe ich mich an :D

    So Cardigans allerdings mag ich auch total gern. Ich trag die einfach offen, im Frühling/Sommer auch gern als Jacke. T-Shirt und Jeans drunter und fertig.
    Aber wenn du die unbedingt schließen willst, würde ich mir Knöpfe drannähen und eine Kordel in der passenden Farbe, die man dann um die Knöpfe wickelt.

    Hast du dir mal die Neue Mode richtig angeschaut, die seit einigen Jahren jetzt modern ist? Da ist nix mit weiblichen Vorzügen zeigen ... da gibts Sachen, die aussehen wie ein Kartoffelsack. Da finde ich so einen Cardigan noch das kleinere Übel. :lol:

  • ich mag so offene cadigans auch sehr gerne und trage sie auch offen :-)

    dadurch dass der offene cardigan in der regel (also bei mir) oversize getragen wird, ist dann das was ich drunter habe eng/körpernahe. wenn du keine leggins magst.. es gibt genügend enge röhrenjeans, etc. auf die du ausweichen könntest. in kombination mit einem hautnahen/engen oberteil - da drüber dann den cardigan und dazu hohe schuhe.

    es ist aber natürlich auch eine frage der figur und dem wohlfühlfaktor. es macht keinen sinn sich in enge hose und oberteil zu werfen wenn du dich darin nicht wohlfühlst - trotz cardigan drüber.

  • Naja, die "Figur" ist momentan etwas "aus der Form geraten" :D

    Ich bekomme im Mai ein Kind, da ist das nicht mehr so wohlgeformt wie vorher sondern ähnelt momentan eher einem laufendem Nilpferd :lepra:
    Da ist nix mit engen Jeans oder figurbetonter Kleidung. Aber wenn dann die Kugel vorne auch noch zu der offenen Jacke rausschaut ... Ja, ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie DAS aussieht :shocked: :lol:

    Und da ich hinterher wohl auch nicht wieder sofort in die 36 und Nuttenstiefel springen kann, werde ich das unnütze Teil vielleicht erstmal ganz hinten im Schrank einsortieren.

    Vielleicht bin ich momentan aber allgemein etwas leidlich, was Kleidung betrifft. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, dass man sich als schwangere Frau einfach nur noch fett findet. Selbst der Papa freut sich schon, wenn die Taille wieder zurück ist und der Hintern vielleicht wieder normale Maße angenommen hat. Das ist ja echt nicht schön anzusehen :headbash:

  • Grundsätzlich ja. Aber man muss diesen nicht auch noch extrem unvorteilhaft betonen, nur weil man Kleidung wie Sack anhat :D

    Aber ich habe auch schon wirklich viel zugenommen und fühle mich vielleicht deswegen so extrem aufgegast :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!