Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank @Labradora und @Serasa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo wir gerade bei Gelenken sind... wieviel Gelenkknacken ist für nen Hund eigentlich normal ?
Wenn Erna morgens aufsteht und sich streckt, knackt es schonmal leise. Da hab ich mir bis jetzt nie Gedanken drüber gemacht, das machen meine Knochen ja auch
Aber ist das wirklich normal, oder sollte da besser gar nix knacken ? -
Gute Frage. Bei Emma knackts auch ab und an mal, wenn sie sich streckt. Ich denk das ist normal.
-
bei Mac knacksts auch
-
Bei meinem Hund knackt nichts
Aber ich denke mal, solange es nur knackt und der Hund keine Schmerzen zeigt, muss man sich keine Gedanken machen -
-
sieht man bei meiner Signatur bei Mac die Verlinkung zu seinem Thread oder den Link ?
-
Man sieht in deiner Signatur den ganzen Code.
Möglicherweise wegen dem kauderwelsch bei "Straße"? -
Versuch mal, den Threadtitel rauszunehmen aus dem Link - also nach der 186876 alles löschen. Der Link funktioniert dann immer noch, aber vielleicht klappts mit dem Code dann.
Edit, ich seh grad... nach url= und vor der letzten Klammer mal " setzen, könnt auch daran liegen. -
vllt hilft das ja etwas:
Bei Arthrose bitte meiden Getreide und Milchprodukte!
Antirheumatika bei chronischer Arthrose oder Arthritis: Schafgabe,
Seleriesamen, Große Klette, Cayenne, brennessel, Ingwer, Petersilie,
Rosmarin, Teufelskralle, Heidelbeere, Wermut, Arnika, Angelika,
Mutterkraut, Mädesüßansonsten ist hier noch ganz schön die wirkung von ergänzuungsnahrungsmitteln aufgelistet (zb grünlippmuschelex)
http://www.barfers.de/barf_gelenk_skelett_erkrankungen.html@Serasa
wenn dein Lütter Nudeln nicht verträgt und Kartoffeln aussortiert vllt einfach auf ihn hören und KH in Form von Getreide weglassen. Dann eben nur O/G dazu.Fett ist eh der besser Energielieferant und bietet weniger allergiepotenzial.
-
Fennchen
Hab ich grad auch schon drüber nachgedacht. Werd ich als erstes versuchen, ehe ich nun alle KH-Quellen durchprobiere. Wenn er sie fürs Gewicht doch brauchen sollte, kann ich immer noch probieren :) Dank dir -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!