Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wo wir gerade bei Gelenken sind... wieviel Gelenkknacken ist für nen Hund eigentlich normal ? :ops:
    Wenn Erna morgens aufsteht und sich streckt, knackt es schonmal leise. Da hab ich mir bis jetzt nie Gedanken drüber gemacht, das machen meine Knochen ja auch :D
    Aber ist das wirklich normal, oder sollte da besser gar nix knacken ?

• Versuch mal, den Threadtitel rauszunehmen aus dem Link - also nach der 186876 alles löschen. Der Link funktioniert dann immer noch, aber vielleicht klappts mit dem Code dann.
    Edit, ich seh grad... nach url= und vor der letzten Klammer mal " setzen, könnt auch daran liegen.

• @Millemaus

vllt hilft das ja etwas:

Bei Arthrose bitte meiden Getreide und Milchprodukte!
    Antirheumatika bei chronischer Arthrose oder Arthritis: Schafgabe,
    Seleriesamen, Große Klette, Cayenne, brennessel, Ingwer, Petersilie,
    Rosmarin, Teufelskralle, Heidelbeere, Wermut, Arnika, Angelika,
    Mutterkraut, Mädesüß

ansonsten ist hier noch ganz schön die wirkung von ergänzuungsnahrungsmitteln aufgelistet (zb grünlippmuschelex)
    http://www.barfers.de/barf_gelenk_skelett_erkrankungen.html

@Serasa
    wenn dein Lütter Nudeln nicht verträgt und Kartoffeln aussortiert vllt einfach auf ihn hören und KH in Form von Getreide weglassen. Dann eben nur O/G dazu.

Fett ist eh der besser Energielieferant und bietet weniger allergiepotenzial.

• Fennchen
    Hab ich grad auch schon drüber nachgedacht. Werd ich als erstes versuchen, ehe ich nun alle KH-Quellen durchprobiere. Wenn er sie fürs Gewicht doch brauchen sollte, kann ich immer noch probieren :) Dank dir =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!