Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Hallo in die Runde :-) ich bin auf der Suche nach getreidefreien Flocken bzw. Gemüse/Obst-Mischungen und bin dabei auf http://www.haustierkost.de/ gestoßen... Kennt das irgendjemand? Hat da schon mal wer bestellt?
Alternativ, wer kann mir einen Shop empfehlen, der getreidefreie Flocke-Gemüse-Obst-Mischungen anbietet?
Vielen Dank!Liebe Grüße
~Irr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab schon mehrmals Fleisch bei Haustierkost bestellt und war eig immer zufrieden. :) Die Flocken von denen kenne ich allerdings nicht...
-
das klingt doch schon mal gut! Danke für die Antwort!
-
Ich kann die Flocken von Lunderland empfehlen. Die, die bei uns im BARF-Shop angeboten werden, sind alles getreidefreie Mischungen.
Gibts zum Beispiel hier: http://www.hund-unterwegs.de/lunderland-flo…adt9jm9t58v3od0 -
Ich hatte mal flocken gekauft, die total extrem gerochen haben. Wie parfümiert. Ich glaub die waren von haustierkost. Der Hund fands auch nicht so geil.
-
-
Kann ich so ne dünnere Schaumstoffmatte waschen? Habe Flowers Körbchen auseinander genommen und es wäre bitter nötig den 'Inhalt' mal zu waschen. Nur wie? In der Waschmaschine wirds kaputt gehen oder? Und das ganze Körbchen bekomme ich nicht in die Waschmaschine
-
Vielleicht auf niedrigster Stufe (30°, wenn vorhanden sogar Handwäsche) und als Schutz in einen Kopfkissenbezug, falls doch etwas vom Schaumstoff abbröseln sollte? Erfahrung hab ich damit nicht, aber ich denke das ist so am schonendsten.
-
Ich hab damals die Welpenkörbchen einfach bei 60° in die Waschamschine gesteckt, haben sie alle überlebt.
-
Zu den diversen Handschuhe/Schleppleine/Leckerliefragen:
Beim Mantrailing brennt einem die Schleppleine ja auch ständig durch die Hand. Ich habe dafür Segelhandschuhe an. Die sind günstig, an den richtigen Stellen robust, bei Nässe noch griffig und haben abgeschnittene Zeigefinger- und Daumenkuppen, so dass man noch ein bisschen Feinmotorik für Leckerchen, Karabiner und Co. hat.
Hast du da mal ein Bild von? Das klingt super interessant und ich suche auch noch nach den "richtigen" Handschuhen.
-
Hier der Link zu den Handschuhen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!