Nur Hauptmahlzeiten, zwischendurch gar nichts.

  • Hallo an alle ich muss nochmals nachfragen


    Mein kleiner hatte lange zeit richtig Probleme Margen Darm usw (Futterunverträglichkeit)


    Jetzt haben wir aber was was er verträgt ich hab mir allerdings angewohnt ihn sehr oft mit leckerchen zu belohnen (TF) und 3x tgl zu füttern ( Barf und gekocht) solange er nicht zuviel zunimmt spricht was dagegen?
    er ist extrem verfressen und mein umfeld meint das kommt von denm das ja auch dauert was gegeben wird .....
    er ist jetzt 1Jahr und sein Gewicht past er bekommt auch genug zum fressen danke für euer mitdenken lg

  • Nö, wieso sollte es? Wenn er damit zurecht kommt - und du auch.
    Verfressene Hunde sind nicht verfressen, weil ständig etwas gegeben wird. Sie sind verfressen, weil sie verfressen sind.
    (Oder weil es Retriever sind. :p )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!