Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Das glaube ich schön langsam auch!
    Nicht genug mit der Wasserflasche, nein! Herr Rütter setzt noch eins oben drauf, u lässt einfach irgendwelche Leute (!!denen er vorher noch nicht mal genau erklärt hat was sie wann u wie zu tun haben!!), den Dackel nicht nur nass spritzen, sondern kreuz u quer durch die Straße jagen!!
    *Hui, jezz hammas ihm aber zeigt dem rotzfrechen Viech!* :muede:
    Besonders toll fand ich den noch nie. Aber mit der Dackel-scheuch-Aktion hat er echt wieder mal den Vogel abgeschossen! (Genauso wie mit dem Hühner jagenden Rüssel damals, od dem kleinen braunen Hund der Besucher angebellt hat u mit einer Spritzpistole *hust* 'therapiert' wurde (Lupesch od sä hieß der glaube ich)..)
    Das ärgste fand ich ja, die Mädels sagen 'mit der Schleppleine geht es, ohne noch nicht', als er fragte wie das Futterbeutel-gewerfe in der Einfahrt läuft, u er sagt drauf 'na dann holen wir jetzt mal den Postboten dazu.. u lassen die Leine los'.
    :shocked:
    Na bitte was hat der denn erwartet?? Das der dann plötzlich doch hört u stehen bleibt?
    Od war es gar Absicht, um dann einen Grund zu haben dem Dackel eine auf's Dach zu geben?.....

    U bitte was ist denn 'die Mädels sind schuld, die wären für anderes Training nicht konsequent genug gewesen', für eine Ausrede, den armen -eh schon unsicheren!- Dackel SO zu behandeln??
    Ich dachte bisher eigentlich immer das ein Trainer dazu da ist zu sagen 'wenn du das u das nicht konsequent machst wird es aber auch nicht funktionieren', u nicht dazu sich etwas auszudenken womit der Hund möglichst schnell die Klappe hält damit 'ich' meinen Arsch nicht bewegen muss!

  • :lachtot:


    Ich hab auch schon gehört das seine Trainerstunden sauteuer sein sollen. (Seine, u die von seinen Vertrags-Trainern (od wie auch immer die genannt werden).)
    Dafür würde ich mir ehrlich gesagt schon ein bissl mehr als 'Futterbeutel', 'rotzfrech/verarscht dich', 'Wasserflasche' u 'Rütterdose' erwarten..

  • @dAlis du bist nicht zu Frieden damit, wenn du deinen halben Lohn an einen pummeligen Komiker abgibst der dir Wertvolle Tipps gibt im Sinn von: "wenn es blutet mach ein Pflaster drauf, wenn das Pflaster zu klein spritz die Wunde mit einer Wasserpistole an."

    Dass du das nicht gut findest.. :hust: :lachtot:

  • Ich lobe mir all die pummeligen, schlanken, dicken, dünnen, schönen, häßlichen, blonden, brünetten, großen, mittelgroßen, kleinen und alle anderen Hundetrainer und Hundetrainerinnen, deren gute Arbeit wir unabhängig von ihrem Äußeren zu schätzen wissen.

  • So, nachdem ich gelästert hab, muss ich jetzt doch korrigieren. Das kommt davon wenn man von Sachen schreibt von denen man mal irgendwo gehört hat..
    Ich hab grad Google gefragt, u ich finde die Preise unterscheiden sich nicht so sehr von anderen.
    79€ für ein 2stündiges Erstgespräch
    49 für eine Einzelstunde,
    15 pro Hund in einer Gruppenstunde.
    Dann gibt's noch ein 2 bzw 3 Tage 'Intensivprogramm' (310, bzw 400€)
    Wie lange da täglich gearbeitet wird konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
    Das ist zwar nicht er persönlich sondern eine der (Vertrags-?) Trainerinnen (muss gleich los u hab keine Zeit mehr danach zu suchen), aber es hieß ja das alles 'um ihn/bzw sein Training herum' so arg teuer ist. U wenn das wirklich die richtigen Preise sind, finde ich die wie gesagt wirklich total im Rahmen.

    (aber sein Training mag ich trotzdem noch immer nicht, so!) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!