Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
@Treibsel und @KasuarFriday es tut mir Leid, falls ich dir auf den Schlips getreten bin. Aber es war eine witzige Bemerkung, eigentlich. Rütter macht in seiner Liveshow die er da macht übrigens auch so Bemerkungen über z.b Frauen mit Pudelfrisur, da stellt er die Frauen dar als würden sie nicht weiter als bis zur Pediküre bei ihrem Hund denken können.
Oder er stellt Männer die ihre Rüden nicht kastrieren so dar, dass sie Angst haben ihre Männlichkeit auch zu verlieren, wenn sie ihren Rüden kastrieren.
Sag mir Treibsel, regst du dich denn jetzt über Rütter auch auf?
Take it easy.. ich wollte weder dich noch sonst wer beleidigen.
wenn es dir hilft, ich trage grösse 42 und bin 85kg auf 158cm.. also ein absolutes Paradebeispiel für Moppelchen:)
Der Rütter war am Anfang seiner Serie noch nicht so pummelig wie jetzt- ich denke schon dass das was mit seinem Erfolg zu tun hat.Nun geniess dein Leben, reg dich nicht so schnell auf und nimm meine Entschuldigung an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann nur für mich sprechen aber ich rege mich definitiv sehr über den Rütter auf bei solchen "Witzen."
Das macht diese Art von Humor doch nicht besser? -
Also ich finde seine Liveshow's mit unter am Besten, was er im Programm zu bieten hat!
Klar, macht er auch mal kritischere Witze, aber welcher Comedian auf der Bühne macht es denn nicht?!
Ich finde, er hält den HH einfach mal unverbindlich den Spiegel vor und ich muss mich teilweise echt totlachen, wenn er Sachen raushaut wie: Heute ist der WW (der Welt Welpen...öhm...Ankunfstag?
), da muss alles perfekt sein und so manch einer reagiert schon Scheinschwanger darauf...Mensch, stimmt schon 
Da gibt es Comedians, die machen noch wesentlich bösere Witze als der Martin

-
Das gleiche Prinzip wie oben: Nur weil jemand noch schlimmere Witze oder die gleichen macht, sind die noch lange nicht angebracht.
-
Kuckuck, ich find so ein Einfließenlassen von Äußerlichkeiten einfach nicht so toll. Finde es nicht schön wenn extra erwähnt wird, dass jemand pummelig oder blond oder sonstwas ist, wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat. Und witzig finde ich so was einfach auch nicht ... was vermutlich heißt, dass ich mir das Comdey-Programm vom Rütter nicht anzuschauen brauche :)
Fand die Reaktion von Khaleigh oben in Post 861 aber voll super. Wir haben offensichtlich einen unterschiedlichen Humor, aber sowas soll es ja geben.
Mal zum Thema, weil ich es wirklich nicht weiß: wann kommt eigentlich die nächste Folge?
Hihi, und wollen wir mal spakulieren, welche Methoden da eingesetzt werden? -
-
Heute auf VOX, 19.10 Uhr.
L. G. -
Heute, oder nicht?
-
Ich gucke auch wieder...bin ja gespannt. Die Dackelsache hat mir beim letzten Mal überhaupt nicht gefallen, der Schäfi dagegen sehr. Mal sehen...
-
Habe gerade Hund Katz Maus angemacht, das läuft jetzt im Hintergrund, damit ich es ja nicht wieder verpasse
Bin auch schon gespannt. Ich hole mir glaub 'ne Packung Chips aus dem Keller 
-
Yaaaay, heute!!! Habs es ja vorher nie geschaut und muss ohn eTV übers Internet gucken. Aber irgendwie macht es Spaß, so einen Hunde-TV-Termin zu haben.
Gut dass ich gefragt habe (und Danke für die Antworten!). Dann drehen Herr Hund und ich noch ein langweilige Frühabendrund und dann wird ferngesehen. Schööööön! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!