Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Bitte gebt den HSH woanders hin. Das kann man nicht ansehen bei dieser Frau
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich diesen Maulkorb sehe könnte ich weinen
Die Kombination Hund und HH bei der Dame mit dem Kangal ist einfach grausam.
-
-
oh gott ey... wie diese Frau den Hund unterschätzt hat... bis ein anderer Hund drunter leidet....
Alptraum-Kombi. Die regt mich auf. Das war sooo absehbar, dass das passieren wird. Warum muss es erst so weit kommen, dass diese Leute checken, dass der gefährlich ist!?
-
Die Schwarze läuft unrund und hat bestimmt Schmerzen und läuft deswegen ungern..
Nö, die läuft ungern, weil es sich bisher immer für sie gelohnt hat.
Die spannt mMn im Rücken durch das Übergewicht und hat dazu hinten schlechte Winkelung und ne leichte Fehlstellung in der Hinterhand, die tritt hinten nicht gerade. Dadurch kommt das Getänzel. Abnehmen, Rücken locker massieren und gut ist.
Was ist das Problem bei dem HSH Maulkorb?
Ah edit, ich hab nur den Drahtkorb gesehen, schätze die Kritik ist wegen dem Baskervilleverschnitt
-
-
Hat sich nen anderen Hund gekrallt...
Was hat die denn bitteschön erwartet??
Aber endlich n stabiler Maulkorb
-
Wann hat der Kangal den anderen angefallen? War das schon während die im Training sind oder davor?
Da fragst du dich doch einfach nur was ein solcher Hund allein und unbeaufsichtigt im Garten zu suchen hat...
-
Wann hat der Kangal den anderen angefallen? War das schon während die im Training sind oder davor?
Während dessen. Als die Besitzerin das Training noch nicht ernst genommen hat.
-
Was ist das Problem bei dem HSH Maulkorb?
Also das schwarze Plastikteil bei dem die Nase vorne rauskommt und wo er nichtmal die Schnauze aufbekommt...
Jetzt hat er ja nen neuen...
-
Sowas macht mich einfach sauer.
Der Vorfall hätte garnicht passieren DÜRFEN.
Mangelndes vorausschauendes Verhalten seitens der Frau, bitte zu einem Kundigen Menschen geben.
Ich finds ne Sauerei dass es solche Gespanne geben darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!