Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ob Nico ein Herzproblem hat? Wassereinlagerung, Atemnot, will sich nicht legen... armes Kerlchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ob Nico ein Herzproblem hat? Wassereinlagerung, Atemnot, will sich nicht legen... armes Kerlchen.
Ich tippe auf Bauchweh. So aufgedunsen wie er ist. Armer Kerl...Hoffentlich bekommt er wenigstens noch ein paar schöne Tage.
-
Daran musste ich auch gerade denken. Denn so sah es bei meiner Luzie auch aus als sie Wasser in der Lunge hatte.
-
Was wohl ihre ehemaligen menschlichen Lebensgefährten denken, wenn sie ihren Hund dort sehen?
-
Aber ich frage mich trotzdem wie man seinen altern Hund abgeben kann nur weil er anstrengend wird
Das habe ich mich auch gefragt und gleich zu Trixie gesagt, dass ich sie nie (freiwillig) abgeben werde. Vor allem wegen Inkontinenz, hallo
-
-
ich tippe auf einen Tumor im Bauch, inclusive. Wasser in der Lunge :-《
-
Hut ab vor dieser tollen Frau und dem was sie leistet!
Aber...wie kann man nur seinen alten Hund nach all den Jahren abgeben, genau dann wenn er einen am meisten braucht?
Wenn ich mir meinen 14,5 jährigen Mexx anschaue und mir vorstelle, ihn auf seine alten Tage abzugeben, gerade jetzt wo er mir signalisiert, dass Routine und Alltag ihm heilig sind, er Ruhe und Gewohnheiten schätzt...nein da wird mir gleich ganz anders, das kann und will ich mir nicht vorstellen
-
Hoffentlich nicht, Nico und Tumor.
Mir würde auch das Herz brechen, müsste ich mich von einem Hund trennen, und dann noch von einem alten. Da wird mir ganz anders.
-
Da wär mein Weg mit meinem alten hund ganz sicher nicht ins Seniorenheim.
-
Ich denke, das kann hier im Forum so ziemlich keiner im Ansatz verstehen.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!