Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Die Mitarbeiterin war voll genervt von dem Rütter eben
Hab ich gar nicht mitbekommen vor lauter parallel im Forum lesen.
Wann denn? Drinnen oder am Anfang schon? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich versteh nur nich, wieso man sich einen Trainer ins Haus holt, man dann eine Aufgabe bezüglich Hundetraining bekommt und man es aber dann so schleifen lässt wie die Mädels :/
-
Sie sind im Fernseh! Ist doch ein guter Preis.
-
Die Beschreibung von Lucy find ich sehr passend: in Situationen ohne Unsicherheitsfaktor ist sie sehr frech/ aufgeweckt. Kommt ein Unsicherheitsfaktor (= fremder Mensch) hinzu, dann packt sie ihre Unsicherheit aus und reagiert nach dem Prinzip "Angriff ist die beste Verteidigung".
LG Anna
-
Hab ich was nicht mitbekommen?
Warum wird der unsichere Hund bespritzt?
Hat der nicht sonst solche Situationen durch Futter werfen gelöst? -
-
Die Wasserflasche wieder mal

-
Hab ich gar nicht mitbekommen vor lauter parallel im Forum lesen.
Wann denn? Drinnen oder am Anfang schon?Drinnen auf der Couch

Das mit der Wasserflasche find ich grenzwertig.
-
Hat der nicht sonst solche Situationen durch Futter werfen gelöst?Schon lange nicht mehr :/
-
Hat der nicht sonst solche Situationen durch Futter werfen gelöst?Zum Abbruch des randalierenden Verhaltens.... findig persönlich jetzt nicht gut... aber immerhin hat er davor das Alternativverhalten aufgebaut und gibt es Lucy als "Ausweg".
Aber wie man sieht, schüchtert die Maus die Strafe viel zu sehr ein (meiner Meinung nach zumindest...hat doch eh schon schiss...)Edit: Puck hat grad den Schäfer im TV angeknurrt

-
Oh.
Dass er Hunde mit Wasser maßregelt weiß ich ja.
Ich hab da aber im Kopf, dass er bei unsicheren Hunden nett ist. Bzw. halt war. Schade. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!