Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Besitzerin von Lola - ich bekomm mich nicht mehr ein und habe Tränen in den Augen
-
Das ist nicht euer Ernst
Ich war mit den Hunden draußen und hinke daher hinterher. Aber die hat nicht mal probiert den Klingelton zu ändern?
-
. Aber die hat nicht mal probiert den Klingelton zu ändern?
Nö 2 Jahre lang nicht
-
Das war Nicos erster Tipp zur Problemlösung "Einfach den Klingelton ändern." und ich meine noch "das wird sie ja sicher probiert haben".
-
-
Ich bin ja mal gespannt wie der Rütter beim Aussie den Trick raus bekommen will und Entspannung in die Box bekommen will.
-
Das war Nicos erster Tipp zur Problemlösung "Einfach den Klingelton ändern." und ich meine noch "das wird sie ja sicher probiert haben".
Genau meine Gedanken
-
Soweit so gut, aber die Vorschau gefiel mir nicht so gut :/
-
Ich sag auch noch "Klingelton ändern" und Mann lacht nur neben mir
Auf die nächste Mailo Folge bin ich wirklich gespannt
Er ist ja an sich echt süßvor allem die Pfoten-Aktion fand ich toll
-
Das mit dem Telefon fand ich auch lustig
Scheint ja auch so, dass der Erfolg dauerhaft war, da danach ja nichts weiter kam. Schon ulkig, dass Frauchen nie auf die Idee kam, mal den Ton zu ändern. Aber gut, Hauptsache, jetzt ist das Problem gelöst.
Bei Mailo hat mir heute total gut gefallen, wie umsichtig der Rütter da jetzt zu Anfang rangegangen ist, um so viele Stressoren wie möglich rauszunehmen. Die Szene mit der Pfote war dann mal oberniedlich und soooo witzig
Kenn ich so ähnlich auch von meinem Dicken, nur dass es bei ihm oft weniger Diskussion/ausprobieren ist, sondern er in seiner Aufregung manchmal nicht so gut zuhört und dann irgendwas macht
Beim ersten Treffen hab ich aber ein paar Tränchen mitverdrückt; ich konnte mich soooo gut in Mailos Frauchen reinversetzen
Schade fand ich allerdings die VorschauBin mal gespannt, wie das nächste Woche im kompletten Kontext ist. Wenn es "nur" für einen ersten Test war, wäre es ja noch irgendwie nachvollziehbar, wobei es schon ziemlich ruppig wirkte. Aber da der Rütter ja schon angekündigt hat, dass Mailo noch eins auf den Deckel kriegen wird... schade. Ich fand's in dieser Staffel bisher so schön, dass er so oft positive Lösungsansätze hatte und nicht viel (oder eigentlich noch gar nicht, wenn ich mich nicht irre) gemaßregelt hat. Mal schauen, wie es dann tatsächlich wird. Ich bin aber auch ein Wattebauschwerfer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!