Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

  • Das wollt ich ja nicht sagen, aber es gibt bestimmt die ein oder andere Dame die ihn anspricht.


    Wobei da gerade ein paar Frauenbeine zu sehen waren, aber das kann ja auch eine vom Fernsehteam gewesen sein.

  • Das wollt ich ja nicht sagen, aber es gibt bestimmt die ein oder andere Dame die ihn anspricht.


    Wobei da gerade ein paar Frauenbeine zu sehen waren, aber das kann ja auch eine vom Fernsehteam gewesen sein.

    war ja auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint. ;) Aber meine Assoziation zu Beagle ist auf jedenfalls ein Mensch mit Humor.


    Nächste Woche kommt die Bulldogge nochmal und ein Pudel der seinen Schatten jagt.


    Heftig was die Halter von der Bulldogs erzählen also von ihrer Trainer Erfahrung. Da Wunder ich mich nicht dass sich Leute auf ihren Hunde setzen.

  • Ist echt gruselig.


    Also ja, das mit dem Maulkorb kenn ich auch. Da ging es aber um einen Wesenstest und was wirklich passiert wenn neben Rufus einer fällt. Also wenn einer vor ihm weg rennt und derjenige fällt.



    Boar da wirds einem ja übel, bei dem was die erzählen.


    Und das sind neue Folgen vom Rütter, ist schon ein wenig Aufklärungsarbeit was er da auch in den neuen Folgen betreibt.

  • Ähm, in was für Hundeschulen gehen die :shocked:

    Die gibt es immer noch. Oder Hundetrainer die nur lachend daneben stehen während sich die Hunde gegenseitig vermöbeln und mobben.


    Hier ist es auch usus zu einer Hundespielstunde zu gehen. Die Leute quatschen und die Hunde drehen am Rad.

  • Kein Wunder, dass man so oft hört: "Wir waren auch beim Trainer, hat aber nichts gebracht!"
    Gruselig, das Frauchen kann einem auch leid tun, so eine Angst vorm eigenen Hund.
    Die Beagledame ist unheimlich hübsch -aber eben sehr energiegeladen und ohne wirkliche Grenzen.

  • Die gibt es immer noch. Oder Hundetrainer die nur lachend daneben stehen während sich die Hunde gegenseitig vermöbeln und mobben.

    Ist mir schon klar, das es die gibt.
    Aber das man 3-4 mal so ins Klo kreift?


    Fragt man da nicht mal bei anderen nach oder guckt sich das vorher mal an wie der Trainer arbeitet, bevor man den nächsten Trainer aufsucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!